Die Dardaner waren Verbündete der Trojaner. die Dardaner sind illyrisch thrakischen Ursprungs bzw. sie vermischten sich mit den Thrakern aber auch mit anderen Völkern. Sie wurden in der Antike romanisiert. Genau wie alle anderen Völker zu dieser Zeit.
Und sehen sie morgen im BF History Channel. Woher kommen die Röcke bei den Schotten.
...und wo ist GOTT ?
Das griechische Element, Indi, ist ja sowas von stark integriert und wie du ja sicher weißt, die Römer haben ja selbst auch das als was Besseres und Erhaltenswertes angesehen usw.usw.
Heute ist es leider so, dass durch die Historie und Frontenbildung im Balkan die Unterstellung was Griechisches in sich zu haben wie eine Beleidigung aufgenommen wird, wo das früher eher als Ehrung gesehen wurde, diesem Kulturkreis zuzugehören.
Ich möchte gar nicht wissen wieviel griechisches Blut in den Türken steckt. Ich denke am meisten von allen Anrainern.
Und Griechen waren nie schlimme Plünderer oder mordende Eroberer. Die Aura der Gebildetheit und Prosperität hat sie begleitet und mitgebracht wo sie hinkamen.
Bei den Osmanen aber war es größtenteils Angst und Schrecken, mit denen man kam.
Somit begründen sich die heutigen Sofarambos stolzmäßig auf solche Attribute auf die man eigentlich nicht stolz sein braucht.
Ich als Grieche bin aber stolz, dass meine Urururgroßväter der Welt das Licht der Erkenntnis und Prosperität gebracht haben und eine Kultur die gegenwärtig wirkt. Es ist nicht Geschichte, es ist GEGENWART.
Und das wissen und akzeptieren nur gebildete Menschen mit neutralem Selbstverständnis.
Griechisch war nie was Arrogantes, was Türken uns gerne unterstellen, sondern immer was Gebildetes und Fortschrittliches .
Und natürlich haben diese "Philosophen" auch schon mal das Schwert benutzt, wenn es um ihre Leben ging........
albaner erkennt man an den zähnen
Du hast natürlich recht mit vielem was du niedergeschrieben hast aber handkehrum muss man auch als Balkaner zugeben, dass sehr sehr viele vorallem Anreinerstaaten, türkisches Blut in sich habenIch meine das wirklich neutral und ehrlich. Die Türken sind genau soviel Balkaner, wie die Balkaner Türken.
und creva = Eingeweide im serbischentreva im serbokroatobosnomazedonischen = Gras, Fläche
Du hast natürlich recht mit vielem was du niedergeschrieben hast aber handkehrum muss man auch als Balkaner zugeben, dass sehr sehr viele vorallem Anreinerstaaten, türkisches Blut in sich habenIch meine das wirklich neutral und ehrlich. Die Türken sind genau soviel Balkaner, wie die Balkaner Türken.
- - - Aktualisiert - - -
Und an was erkennt man dich? Am weltberühmten "Bosnischen Kopf"?Wenn wir schon mit Vorurteilen kommen, dann schon richtig
![]()
Nein, nur die Balkantürken! :weise:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen