Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

Von Hai zu Stichling quasi ;)

Übrigens : Ich trumpe nur und ausschließlich meine eigene Welt. Dann rede ich noch etwas hier und da mit und gebe auch mal gerne meinen Senf ab. Weiter kann ich hier und da mal auf konkrete Anfragen meine Erfahrung zum Besten geben.

Und dann sind wir ungefähr beim Schluß angekommen. Letztendlich bin ich nur innerhalb meines ganz persönlichen Kreises aktiv. Das nicht unbedingt erfolglos, aber wenn ich etwas mehr GIER im Leben aufgebracht hätte, wäre ich rein materiell gesehen wirklich Kilometer weiter vorne............Dazu konnte es nicht werden, weil ich diverse untachable Prinzipien habe und Moralvorstellungen. Auch über den Umgang mit Anderen oder auch was nach dem Abschluß eines Geschäftes auf beiden Seiten passiert oder sein wird. Meine Einstellung zu diesen Dingen hat verhindert, dass ich jetzt und hier über Millionen Barvermögen verfügen könnte.

....und trotzdem verbuche ich bereits jetzt das beste Jahr meines Lebens! Und NICHTS fehlt mir und nichts was mich drückt......alles zum Platzen geil :) :) :) :) :)

Da interessiert es mich nicht, ob mich jemand als Hai, Stacho oder sonstwas sieht. :)

Ave und arriva Muchachos :)

Zurück
Oben