Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

katzen sind einfach nur dämlich. In Split musst du in den Hochhausvierteln immer morgens checken, ob da nicht ne Katze am Reifen pennt, sonst hast du schnell mal shclechtes gewissen :(

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
katzen sind einfach nur dämlich. In Split musst du in den Hochhausvierteln immer morgens checken, ob da nicht ne Katze am Reifen pennt, sonst hast du schnell mal shclechtes gewissen :(

Haben die Katzen bei euch einen kollektiven Hörschaden?

Bei uns im Hochhausviertel in Istanbul suchen die Katzen das Weite sobald der Motor startet.

In Griechenland füttere ich immer Streunerkatzen, bis ich am Ende eine regelrechte Söldnerarmee aus Katzen hatte. :lol:

Zum Thema: Ich frage mich echt warum einige Gruppen hier so sehr pro-Trump sind. Was erhoffen die sich dadurch?

In Griechenland füttere ich immer Streunerkatzen, bis ich am Ende eine regelrechte Söldnerarmee aus Katzen hatte. :lol:

Zum Thema: Ich frage mich echt warum einige Gruppen hier so sehr pro-Trump sind. Was erhoffen die sich dadurch?

Wer behauptet, daß einige pro Trump sind. Bei Umfragen habe ich versehentlich bei Trump geklickt. Kann doch jedem mal passieren.

Vielleicht ein Ende der militärischen Auslandseinsätze der USA in Regionen, die sie nicht direkt betreffen. Das könnte ich gut nachvollziehen. (Obwohl ich 100% sicher bin, dass es dann trotzdem Konflikte wie in Syrien gibt, weil die USA nicht die einzigen auf der Welt sind, die Machtinteressen mit geheimdienstlicher und militärischer Gewalt durchsetzen. Aber das ist ein anderes Thema).

Und dann scheint es da noch solche Gründe zu geben: unter Trump...

...werden Hillary und Bill Clinton für den NATO Einsatz gegen Serbien während des Kosovokriegs verurteilt und in den Knast gesteckt.
...wird Serbien / die Türkei / (dein Land hier) zu enem wirtschaftlichen / politischen Höhenflug ansetzen, den das boshafte Obama-Regime immer verhindert hat
...werden die Ausländer (die anderen) überall ausgewiesen, und mein Job wird sicherer und ich verdiene mehr Geld
...wird die geheime Weltregierung von Rothschild, Rockefeller und allen Juden auf der Welt entmachtet.
...werden Frauen endlich wieder devot und finden es gut, wenn ich sie angrabsche
...wird es eine "Welt der Vaterländer" geben und die Linken nichts mehr zu sagen haben
...werden alle amerikanischen Großkonzerne und Wall Street Bänker enteignet und der Erlös an Serbien / Türkei / (Dein Land hier) überwiesen
...wird keiner im Westen mehr die Regierung von Russland / der Türkei / (Dein Land hier) dafür kritisieren, dass Journalisten und Kritiker eingesperrt werden.

Eine Trump-Parody unter dem namen Paul Atishon(und sein breakdown ist ziemlich lustig :D) gibt es sogar in Ace Attorney: Spirit of Justice :lol:

Zurück
Oben