katzen sind einfach nur dämlich. In Split musst du in den Hochhausvierteln immer morgens checken, ob da nicht ne Katze am Reifen pennt, sonst hast du schnell mal shclechtes gewissen
katzen sind einfach nur dämlich. In Split musst du in den Hochhausvierteln immer morgens checken, ob da nicht ne Katze am Reifen pennt, sonst hast du schnell mal shclechtes gewissen
In Griechenland füttere ich immer Streunerkatzen, bis ich am Ende eine regelrechte Söldnerarmee aus Katzen hatte.
Zum Thema: Ich frage mich echt warum einige Gruppen hier so sehr pro-Trump sind. Was erhoffen die sich dadurch?
Vielleicht ein Ende der militärischen Auslandseinsätze der USA in Regionen, die sie nicht direkt betreffen. Das könnte ich gut nachvollziehen. (Obwohl ich 100% sicher bin, dass es dann trotzdem Konflikte wie in Syrien gibt, weil die USA nicht die einzigen auf der Welt sind, die Machtinteressen mit geheimdienstlicher und militärischer Gewalt durchsetzen. Aber das ist ein anderes Thema).In Griechenland füttere ich immer Streunerkatzen, bis ich am Ende eine regelrechte Söldnerarmee aus Katzen hatte.
Zum Thema: Ich frage mich echt warum einige Gruppen hier so sehr pro-Trump sind. Was erhoffen die sich dadurch?
Haben die Katzen bei euch einen kollektiven Hörschaden?
Bei uns im Hochhausviertel in Istanbul suchen die Katzen das Weite sobald der Motor startet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen