Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

Nur so als Beispiel für seine unglaubliche Unfähigkeit
Trump freut sich über Stillstand in den Häfen – „Weniger Arbeit, weniger Verlust!“
Über einen Präsidenten in seiner Welt, in der Logik freiwillig Urlaub genommen hat
US-Präsident Donald Trump hat mal wieder zugeschlagen – diesmal nicht mit der Faust, sondern mit einer ökonomischen Theorie, die selbst in einem Kinderbuch schwer vermittelbar wäre. Bei der Vorstellung eines neuen Handelsabkommens mit dem Vereinigten Königreich erklärte er voller Überzeugung, dass die aktuellen Verlangsamungen an US-Häfen „gut“ seien. Ja, richtig gelesen: gut.
„Das ist gut“, sagte Trump ernsthaft in Mikrofone, Kameras und vermutlich auch ins Vakuum des wirtschaftlichen Sachverstands. „Das bedeutet, wir verlieren weniger Geld.“ So einfach ist das für den Präsidenten der Vereinigten Staaten. Wenn weniger Waren ankommen, müssen weniger entladen werden – und das spart natürlich Geld! Klar, fragt sich nur: Für wen?
Dass dadurch tausende Dockarbeiter, Lkw-Fahrer und Hafenlogistiker weniger zu tun haben oder ganz ohne Arbeit dastehen – Nebensache. Für Trump offenbar ein willkommener Nebeneffekt. Denn wenn die Regale leer bleiben und die Preise steigen, dann ist das ja – frei nach Trump-Logik – ein Zeichen von wirtschaftlicher Effizienz. Nur der Verbraucherschutz, die Arbeitsmarktdaten und die Realität selbst scheinen das nicht ganz so zu sehen.
Seit Einführung seiner saftigen Zölle auf chinesische Importe taumeln die US-Häfen wie ein schlecht gemanagter Swing-Club im Rohstoffwinter. Doch für Trump ist das kein Grund zur Sorge – im Gegenteil: Weniger Bewegung? Fantastisch. Weniger Handel? Hervorragend. Weniger Verständnis für globale Zusammenhänge? Unschlagbar.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, das ist Don Snoreleone.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Es reicht auch 1 Golfschläger, man braucht nicht 50

:stupid:

Anhänge

USA stellen jetzt den Papst und auch den Antichristen

Das ist der Papst, Leo XIV:

Und das ist der Antichrist:

Anhänge

Auch Ed Martin hat seine Supporter :lol27:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Falls jemand keine Ahnung hat wer Ed Martin ist

Willkommen in Amerika, 2025
Wo Panzer durch die Straßen rollen, damit das große orange Kind feiern kann, während die kleinen Kinder ohne Hilfe bleiben.
Welcome to America, 2025
Where we can't let the bog orange kid pout, but the little kids goes without.

Und dann Angst vor einer Drag-Queen, dass sie/er Kindern was antun könnte, aber dieses Kinderfeindliche Trumpltier abfeiern
Ich weiß schon ,dass die Übersetzung nicht ganz korrekt ist:
Willkommen in Amerika, 2025
Wo wir das große orange Kind nicht schmollen lassen können, aber die kleinen Kinder leer ausgehen.

Anhänge

Also wenn es dem Trumpltier gelingt, dass er ein 3. mal kandidieren darf, dann reißt ihm Obama noch mehr den Arsch auf, weil dann darf Obama auch ein 3. mal kandidieren :mrgreen:

Dieser MF geht vom Versprechen „Alles wird billiger“ zu „Ihr werdet finanzielle Schmerzen haben“, zu „Eure Kinder werden zu Weihnachten keine Spielzeuge haben“, bis hin zu „Ich werde eine Geburtstagsparade veranstalten, die Millionen kostet“ – alles innerhalb von 100 Tagen.
This MF went from "everything will be cheaper" to "you will have some financial pain" to "your kids won't have toys for Christmas" to "I'm gonna have a birthday parade that it will cost millions" within 100 Days

Anhänge

Ist nur Übersetzung und nicht von mir
An jeden MAGA-Unterstützer:

Dies ist euer Moment. Überzeugt mich.
Bringt euer bestes Argument dafür, warum Donald Trump dieses Land besser macht.
Keine Memes. Keine Parolen. Keine Propaganda.
Ich will euer stärkstes, klarstes, faktenbasiertes Argument.

Aber hier ist die Bedingung:
Wenn ihr Fehlinformationen bringt, werde ich sie zerlegen.
Wenn ihr lügt, werde ich euch bloßstellen.
Wenn ihr ausweicht, ablenkt oder vom Thema abkommt, werde ich das aufdecken.

Ich bin nicht hier, um freundlich mit Sekten-Denken umzugehen.
Ich bin hier, um zu prüfen, ob hinter dem ganzen Getöse etwas Echtes steckt.

Also los – zeigt mir etwas, das standhält.
Ich höre zu. Und ich verfehle nie.

Anhänge

Zurück
Oben