Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

Trump hasst seinen neuen Spitznamen TACO, also haben wir aus Respekt dieses Lied gemacht :lol27:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

NEUE HITSINGLE – Taco Taco Taco (Trump Always Chickens Out)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mar-a-Lago hat keine Schalen mehr für die offenen Sandwiches, die südlich unserer Grenze so berühmt wurden. Daher servieren wir momentan keine offenen Sandwiches im lateinamerikanischen Stil. Möglicherweise führen wir bald ein neues offenes Sandwich mit weicher Schale ein, das mit verschiedenen Fleischsorten und einer würzigen Salsa serviert wird. Der Küchenchef versichert mir, dass DIE SPEISEKARTE SEHR SCHNELL GEÄNDERT WIRD. Die Leute bitten mich bereits, das Gericht in "Lateinamerikanisches" oder "Hispanisches offenes Sandwich" umzubenennen.

:lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Spiele dumme Spiele, gewinne dumme Preise. Shi Isahiro ist so ein Verlierer. Sie dachte, sie könnte TACO auf ein höheres Niveau heben und benannte das Orange Chicken von Panda Express in Donald Trump um. ICH BIN KEIN HUHN. Ich habe NIEMALS vor etwas gekniffen, besonders nicht bei Zöllen, die ich einseitig immer weiter reduziere. Wirklich stolz auf Panda Express, dass sie das Richtige getan haben.

Taco: Jeder möchte Sex mit mir haben
Obama: Donald, dass ist nicht das was mit "Fuck Trump" gemeint ist :lol27:

Anhänge

Trump-Anhänger spart jeden Monat Hunderte Dollar an Benzin, weil er seinen Lagerhaus-Job verloren hat.

:maga:

Anhänge

Dieser Mann bekannte sich SCHULDIG, 10 Millionen Dollar von den Angestellten seines Pflegeheims gestohlen zu haben, um eine Einkaufstour mit Cartier-Uhren und einer Luxusyacht zu finanzieren. Seine Mutter ging zu einer Trump-Spendenaktion, spendete 1 Million Dollar und ließ ihn begnadigen. Trump ist eine ungemilderte Flutwelle der Korruption.

Anhänge

Erinnert auch stark an einen Taco-Supporter, könnte sowohl bei MAGA als auch bei Taliban geführt werden

Anhänge

Über 30.000 mal hat Donald Trump in seiner ersten Amtszeit die Unwahrheit gesagt bzw.gelogen.
Das hat die „Washington Post“ recherchiert und gezählt.
Das geht natürlich jetzt weiter so -Tag für Tag.
Demokratie ist darauf angewiesen, dass Menschen PolitikerInnen vertrauen, dass PolitikerInnen einander vertrauen - nicht bedingungslos, sondern nach Einschätzung der Fakten.
Fakten!
Demokratie ist auf Fakten angewiesen und natürlich darauf, dass Menschen diese Fakten überprüfen und mit ihnen argumentieren.
Demokratie mit permanenten Lügen, Besteeiten von Fakten funktioniert nicht. -sie wird damit außer Kraft gesetzt.
Trump & Co ( inkl. Kickl) sind die Zerstörer der Demokratie!

Zurück
Oben