Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

Man hält den Typ im Kopf nicht mehr aus
Seine Wohnung ist nicht 30.000 Quadratfuß groß; sie ist etwa 10.000.
Wir haben nicht 60 Millionen Dollar an Lebensmittelhilfe nach Gaza gegeben; wir haben 30 Millionen Dollar gegeben.
Benzin kostet nicht 1,99 Dollar; es kostet über 3,00 Dollar.
Ausländische Länder haben nicht 16 Billionen Dollar in Amerika investiert; die gesamte Wirtschaft beträgt nur etwa 30 Billionen Dollar.
Und wir werden die Medikamentenpreise nicht um 1500 % senken, weil das mathematisch nicht möglich ist.
JFC, ich kann es nicht mehr ertragen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Mindcite @mindcite.bsky.social

Lieber FBI und DOJ:
Bitte behalten Sie diesen Individuum im Auge, der Gewalt gegen MAGA droht.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit.

Donald J. Trump @realDonaldTrump

Ich verliere die Geduld mit dem, was früher meine treuen Anhänger waren, die von den Liberalen und ihrem offensichtlichen Schwindel getäuscht werden. Es ist das Einzige, wofür sie fähig sind. Diejenigen, die mit diesem Blödsinn weitermachen, werden „identifiziert“ und ein hoher Preis wird gezahlt! Ihr wurdet gewarnt!!!!

Anhänge

Angesichts der von Trump verhängten 50-prozentigen Zölle – die Brasiliens Präsident Lula dazu bringen sollten, die Strafverfolgung des ehemaligen aufrührerischen Präsidenten Bolsanaro einzustellen – blieb Lula unerschütterlich. Heute brach Trump ein und bat um Verhandlungen. Lula zwang Orange TACO in die Knie!

In the face of Trump's 50% tariffs – designed to make Brazil's President Lula stop prosecuting former insurrectionist president Bolsanaro – Lula did not budge. Today, Trump broke, and asked to negotiate. Lula brought Orange TACO to his knees!

Donald Trump: „Ich werde die Zölle erhöhen und alles ohne Grund teurer machen.“

MAGA: „Ich kann meine Familie nicht unterstützen, weil Joe Biden die Schulkinder trans gemacht hat.“

Anhänge

Bevor du in Gelächter ausbrichst, denke daran, dass seine Anhänger ihm glauben.

Olga Nesterova @onestpress · vor 1 Tag Trump: Ich habe 6 Kriege gelöst, ich löse durchschnittlich einen Krieg pro Monat. Einschließlich Kriege, die 500 Jahre dauerten.

Anhänge

„It’s Those Lips“ – Donald Trump, 79, entdeckt die Maschinengewehr-Lippen seiner Pressesprecherin
Es war einer dieser Momente, in denen die amerikanische Politik mühelos in eine Groteske kippt. Donald Trump, 79 Jahre alt und unerschütterlich von sich selbst überzeugt, saß im Newsmax-Studio und sprach über das, was ihn am meisten begeistert – diesmal jedoch nicht über Zölle, Gegner oder vermeintliche Wahlfälschungen, sondern über das Gesicht seiner 27-jährigen Pressesprecherin Karoline Leavitt. „Es ist dieses Gesicht. Es ist dieses Gehirn. Es sind diese Lippen – wie sie sich bewegen. Sie bewegen sich, als wäre sie ein Maschinengewehr“, erklärte er, mit einem Ausdruck zwischen Verliebtheit und Reality-TV-Show.

Trump hält die altbewährte Tradition der republikanischen Präsidenten aufrecht, die Wirtschaft an die Wand zu fahren (in den Boden zu treiben!)

Anhänge

Zurück
Oben