Trump ist der korrupteste, kriminellste, beschissenste und unfähigste Präsident de die USA je hatte. Don Taco hatte ethnische Säuberungen und Völkermord mit der palästinensischen Bevölkerung in Gaza vor.Trump ist derjenige der den Friedenprozess in Gaza wieder angekurbelt hat. Sogar die arabischen Länder ziehen jetzt mit, Hamas steht allein da. Das ist schonmal was gutes!
Das sehen ganz viele Leute auf sämtlichen Kontinenten ganz anders.Trump ist der korrupteste, kriminellste, beschissenste und unfähigste Präsident de die USA je hatte. Don Taco hatte ethnische Säuberungen und Völkermord mit der palästinensischen Bevölkerung in Gaza vor.
Soso, also bist du jetzt soweit, dass du die Palästinenser entmenschlichst. Warte, da war doch was in den 30er Jahren.Das sehen ganz viele Leute auf sämtlichen Kontinenten ganz anders.
Scheiss auf die Palis!
Da steht schwarz auf weiss, was ich geschrieben habe und du lügst trotzdem?!Soso, also bist du jetzt soweit, dass du die Palästinenser entmenschlichst. Warte, da war doch was in den 30er Jahren.
Da steht schwarz auf weiß, dass du Palästinenser entmenschlichen möchtest mit deinem abwerten Ausspruch "Scheiss auf die Palis". So wie bei den Ukrainern vor nicht allzu langer Zeit mit Ukra.Da steht schwarz auf weiss, was ich geschrieben habe und du lügst trotzdem?!
Wenn ich zb. einen Fehler gemacht habe, dann geb ich den zu, wie gesternzb. aber warum musst du so eine Freak Show abziehen? Was die Palis betrifft, i don`t care. Sie sind mir egal! Gaza ist mir egal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen