Nächster Preis: FIFA kürt Trump zum „Unpädophilsten Mann aller Zeiten“
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Friedenspreis war nur der Anfang: Heute zeichnet der Weltfußballverband FIFA Donald Trump als „Unpädophilsten Mann aller Zeiten“ aus. Der Preis, der extra für den US-Präsidenten ins Leben gerufen wurde, wird heute von FIFA-Präsident Gianni Infantino persönlich übergeben.
WASHINGTON, D.C. – Wie schon die WM-Gruppenauslosung letzten Freitag wird auch der heutige spontane Event per Livestream international übertragen. Zu den Klängen von „YMCA“ tanzt FIFA-Boss Infantino auf die Bühne. Sein Maßanzug sitzt, die Glatze ist frisch poliert.
„Liebe Festgäste! Gegen keinen anderen lebenden Mann sind weniger Vorwürfe von zum fraglichen Zeitpunkt minderjährigen Frauen bekannt“, lobt Infantino den US-Präsidenten bei seiner Laudatio.
Null Anschuldigungen
„Die damals 13-jährige Katie Johnson hat Donald Trump bestimmt nur verwechselt, und die Teilnehmerinnen der Miss-Teen-Awards sind alle von den Demokraten für ihre schändlichen Falschaussagen bezahlt worden“, setzt Infantino fort. „Und hier ist der Mann der Stunde, aber auch des Tages, des Monats, des Jahres, des Jahrzehnts und des Jahrhunderts: Donald J. Trump!“
Trump betritt sichtlich gerührt die Bühne und nimmt zufrieden lächelnd seinen Award entgegen: eine Silhouette einer „definitv nicht-minderjährigen Frau“, wie Infantino betont. „Schade, ein bisschen zu alt für meinen Geschmack, I like them on the younger side“, scherzt Trump; Infantino lacht herzlich. „Let me grab it by the pussy“, sagt Trump und greift beherzt zu.