Sängerin und Tochter von Frank Sinatra
»Mein Dad VERABSCHEUTE Trump«, schreibt Nancy Sinatra
Donald Trump schätzt die Musik von Frank Sinatra, bei seiner Amtseinführung tanzte er zu »My Way«. Die Tochter des legendären Sängers stellte in einem Post nun allerdings klar: »Ol' Blue Eyes« konnte Trump nicht leiden.
Nancy Sinatra, 85, hatte als Sängerin große Hits, oft geschrieben von Lee Hazlewood: »These Boots Are Made For Walkin'« oder »Summer Wine«, um nur zwei zu nennen.
Einen Nummer-eins-Hit, »Somethin' Stupid«, hat sie im Duett mit ihrem Vater gesungen: Frank Sinatra, dem dann doch noch ein ganzes Stückchen berühmteren Sänger.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nancy Sinatra ist seine älteste Tochter. Auch im hohen Alter ist sie noch auf Social Media aktiv, wenn nötig auch im Sinne ihres Vaters. Auf ein Video von Arbeitern, die auf einer Baustelle von ICE-Leuten aufgegriffen wurden, reagierte Sanatra auf X mit den Worten: »Das ist nicht das Amerika meines Vaters. Er wäre erschüttert.« Es sei sehr vieles sehr falsch an Donald Trump.
Als auf diesen Post ein Nutzer antwortete: »Dein Dad hätte Trump geliebt«, antwortete Nancy Sinatra in aller Deutlichkeit: »Mach' deine Hausaufgaben, bevor du dich zum Narren machst: Mein Dad VERABSCHEUTE Trump.«
Donald Trump schätzt die Musik von Frank Sinatra, bei seiner Amtseinführung tanzte er zu »My Way«. Die Tochter des legendären Sängers stellte in einem Post nun allerdings klar: »Ol' Blue Eyes« konnte Trump nicht leiden.
www.spiegel.de