Prison Angel und Donald Trump
In unregelmäßigen Abständen räume ich meine Texte auf, die nie das Licht der Welt erblickt haben. So stolperte ich über einen Text, der schon mehr als ein Jahr alt ist, aber durch den inflationären Gebrauch von KI immer aktueller wird.
Wenn ich heute durch das Internet pirsche, muss ich feststellen, dass rechte Hasseumel sich mithilfe von KI eine schöne braunbunte Welt zusammenstellen, die dann jüngere Nutzer anspricht.
Als ich damals durchs Internet pirschte, tauchte direkt vor mir eine wilde Werbung auf, mit der künstlichen Stimme von Donald Trump. Trump präsentierte mir gefesselte halbnackte junge Damen, die nur darauf warteten vom Spieler, als willige Kampfmaschinen benutzt zu werden. In mir tobte sofort ein wildes Kopfkino, in dem sich Berlusconi durch Italien bungabungat und die Trump mit Stormy Daniels in der Ecke liegt. Gegen dieses Kopfkino sind die Epstein Files eher ein Comic.
Davon wurde mir instant schlecht, als ich es schon fast geschafft hatte, die Übelkeit loszuwerden, kam diese wilde Werbung wieder. Aber nicht so harmlos wie mein Kopfkino, nein, sondern mit einem Gutschein für das Spiel mit dem Namen ,,prisonangel 888".
Mir fiel die Kinnlade herunter, nicht weil die Damen dieses Mal komplett nackt waren, nein, sondern weil die Entwickler von Star Max Development komplett ins Klo gegriffen hatten.
Sie ließen eine KI Stimme mit eindeutiger rechtsnationaler Stimmfarbe, einen Gutschein für das Spiel ,,Gefängnis Engel HHH", anbieten.