Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

"Das toppt alles"
„Meine Meinungsforscher sagten: Sir, wenn George Washington und Abraham Lincoln von den Toten zurückkämen und gemeinsam als Präsident und Vizepräsident kandidieren würden, würden Sie sie mit 25 Punkten schlagen.“ -🤣🤣🤣🤣- Gebt ihm ganz schnell, ganz viele Pillen ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aha
Was meinte der Präsident, als er eine Reporterin „piggy“ nannte?
Leavitt: „Der Präsident spricht sehr offen und ehrlich mit allen hier im Raum. Sie haben es alle selbst gesehen. Das ist einer der vielen Gründe, warum das amerikanische Volk ihn wiedergewählt hat.“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ist es nicht peinlich, wie krampfhaft von einer Frau versucht wird, Donica Blewinskys Frauenfeindlichkeit als "toll, wie er das macht" zu verkaufen.

:maga:

Man kann diesen Wahnsinn von Donica Blewinsky nicht oft genug bringen. Meine tiefste Verachtung jenen die ihn noch immer unterstützen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Er wollte den Golf von Mexiko nach sich selbst benennen, aber Schweinebucht war bereits vergeben.

Anhänge

Etwas für den Donica Blewinsky Fan @Royal Flush :lol27:

Anhänge

Yes

Anhänge

TRUMP HAT NICHT:
9 Kriege beendet
Zehn Millionen Leben gerettet
Handelsabkommen im Wert von 20 Billionen Dollar abgeschlossen oder 2 Milliarden Dollar täglich durch Zölle eingenommen
Die Preise für verschreibungspflichtige Medikamente um 800 % gesenkt
Die Lebenshaltungskosten gesenkt

TRUMP HAT:
Die USA im Jahr 2025 auf die globale Beobachtungsliste für Menschenrechte gesetzt
Über 200.000 Bundesbedienstete entlassen oder zum Rücktritt gezwungen
Kürzungen von etwa 300 Milliarden Dollar bei SNAP (Lebensmittelhilfe) und etwa 1 Billion Dollar bei Medicaid unterstützt
Den Austritt aus der Weltgesundheitsorganisation eingeleitet und Auslandshilfe eingefroren
Die Soft Power und humanitäre Hilfe der USA durch die Zerschlagung von USAID massiv geschwächt

Anhänge

Trump unter jeder Sau
Der US-Präsident hieß eine Journalistin, die ihn mit einer unangenehmen Frage löcherte, schweigen und bezeichnete sie als Schweinderl
Zwischen dem Sauschädel und der Politik besteht in Österreich seit je eine gewisse Affinität. Landeshauptleute und andere hohe Tiere laden beim Jahreswechsel routinemäßig zum Sauschädelessen ein, um volksnah das Glück zu beschwören. Hoffentlich nutzt’s, wir können es brauchen.

Zu einer anderen Polit-Schweinerei kam es in den USA. Donald Trump, orange wie immer, aber eine Spur nervöser als üblich, hieß eine Journalistin, die ihn mit einer unangenehmen Frage löcherte, schweigen und bezeichnete sie – "Quiet, quiet, piggy!" – zudem als Schweinderl.

Ob dies nun der steilste Gipfel der Letztklassigkeit war, den Trump erklommen hat, darüber lässt sich streiten. Vielleicht ja, vielleicht nein, weil er Frauen gegenüber noch nie mehr Galanterie an den Tag gelegt hat als ein vietnamesisches Hängebauchschwein. Krass auch die Argumentation von Trumps Sprecherin Karoline Leavitt, man solle doch froh sein, dass Trump sich "so freimütig" ausdrückt. Das ist, als traktierte man jemanden mit dem Götz-Zitat und forderte dann noch Dank dafür ein, dass man so offen spricht.

Der kalifornische Gouverneur Gavin Newsom stellte als Reaktion Schweinebilder mit Trump-Schädeln online, KI-generiert, versteht sich. Nicht übertrieben originell, aber man sieht sie sich gern eine halbe Minute an. Noch lieber sähe man, dass sich die US-Politik wieder zu einem zivilisierten Niveau aufschwingt und nicht auf dem unter jeder Sau bleibt. (Christoph Winder, 24.11.2025)

Das ist keine Übertreibung.
Es ist keine Spekulation.
Das ist die Realität der Trump-Präsidentschaft…
Sie ist eine der größten, schädlichsten und gefährlichsten Bedrohungen für die nationale Sicherheit der USA, die wir je erlebt haben.
Und jene, die seine unentschuldbaren Handlungen verteidigen, müssen genau im selben Licht betrachtet werden.“

David Rothkopf

Anhänge

Prison Angel und Donald Trump
In unregelmäßigen Abständen räume ich meine Texte auf, die nie das Licht der Welt erblickt haben. So stolperte ich über einen Text, der schon mehr als ein Jahr alt ist, aber durch den inflationären Gebrauch von KI immer aktueller wird.
Wenn ich heute durch das Internet pirsche, muss ich feststellen, dass rechte Hasseumel sich mithilfe von KI eine schöne braunbunte Welt zusammenstellen, die dann jüngere Nutzer anspricht.
Als ich damals durchs Internet pirschte, tauchte direkt vor mir eine wilde Werbung auf, mit der künstlichen Stimme von Donald Trump. Trump präsentierte mir gefesselte halbnackte junge Damen, die nur darauf warteten vom Spieler, als willige Kampfmaschinen benutzt zu werden. In mir tobte sofort ein wildes Kopfkino, in dem sich Berlusconi durch Italien bungabungat und die Trump mit Stormy Daniels in der Ecke liegt. Gegen dieses Kopfkino sind die Epstein Files eher ein Comic.
Davon wurde mir instant schlecht, als ich es schon fast geschafft hatte, die Übelkeit loszuwerden, kam diese wilde Werbung wieder. Aber nicht so harmlos wie mein Kopfkino, nein, sondern mit einem Gutschein für das Spiel mit dem Namen ,,prisonangel 888".
Mir fiel die Kinnlade herunter, nicht weil die Damen dieses Mal komplett nackt waren, nein, sondern weil die Entwickler von Star Max Development komplett ins Klo gegriffen hatten.
Sie ließen eine KI Stimme mit eindeutiger rechtsnationaler Stimmfarbe, einen Gutschein für das Spiel ,,Gefängnis Engel HHH", anbieten.

Zurück
Oben