N
Nik
Guest
Ja, die sollen mal lieber über Erdogan und Putin berichten, ich vermisse sie ja schon.Trump da Trump hier überall Trump es ist genug.
Ja, die sollen mal lieber über Erdogan und Putin berichten, ich vermisse sie ja schon.Trump da Trump hier überall Trump es ist genug.
Trump da Trump hier überall Trump es ist genug.
gleiten die usa in den Faschismus?
Ach was, ich glaube, Clinton wäre heisser darauf.Nein, sie werden in den nächsten Wochen, Monaten oder Jahren erneut ein Land demokratisieren.
Ach was, ich glaube, Clinton wäre heisser darauf.
Erdi inspiriert die Menschen, Putin hat sich mit Assad geoutet und Trump versucht die Karten neu zu mischen.Übertrifft tdm noch nicht mal ansatzweise zb die türkei oder erdi threads
Sie tut mir auch so leid, diese Hillary. Menschen voller Ehrgeiz, aber ohne jeglichen Erfolg sind bemitleidenswert...
Jetzt mal im ernst. Die Frau scheint ernsthaft Krank zu sein. Körperlich nicht gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen