Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

So wie sich die Serben bei Trump einschleichen macht mir ehrlich gesagt angst, so wollen uns Albanern den best Friend weg nehmen ... Was bleibt dann für uns, Putin oder Erdogan ... odeeerrrr Netanjahu :D

Naja, diesmal waren die Amerikaner zusätzlich auch noch (Wahl-Faul?!) wie man es auch nennen möchte.

Wenn man sich überlegt. Trump gewann sogar obwohl Hillary ca. 60 Mille Stimmen und Trump nur ca. 59,8 Mille hatte. Bei ca. 300 Mill einwohnern. Was ein Wahlsystem. Man stelle sich das in der Türkei vor. Die Menschen würden sich gegenseitig töten.

Eine Wahlbeteiligung unter 50% man, man, man..

Die Wahlbeteiligung lag über 50%. Teenager, Kleinkinder und Babys dürfen im Gegensatz zur Türkei in den USA noch nicht wählen. Außerdem munkelt man das in den USA ebenfalls Ausländer leben ohne Wahlberechtigung.

Die Wahlbeteiligung lag über 50%. Teenager, Kleinkinder und Babys dürfen im Gegensatz zur Türkei in den USA noch nicht wählen. Außerdem munkelt man das in den USA ebenfalls Ausländer leben ohne Wahlberechtigung.

Soweit ich laß lag sie knapp darunter bzw. nur einen kleinen Hauch darüber Clinton (26%), Trump (25,6%) ohne jetzt die Chance eine Quelle zu zitieren. Insgesamt gingen rund ca. 190 Mille nicht zur Wahl von ca. 310 Mille. Schwer vorstellbar, dass es sich hierbei nur um Teenager und Kleinkinder handelt. Meinst du nicht? Wählen gingen ca. 118 Millionen US-Bürger.

Außerdem munkelt man das in den USA ebenfalls Ausländer leben ohne Wahlberechtigung.

Ausländer die ohne hin nicht erfasst werden, weil sie schwarz (Illegal sich im Land aufhalten) arbeiten und damit ohne hin nicht in der Statistik auftauchen korrekt. Auch als Ausländer kannst du mit einer Greencard frei wählen ohne Pass abgeben zu müssen.

Die Wahlbeteiligung pro Wahl sinkt in den USA.

So wie sich die Serben bei Trump einschleichen macht mir ehrlich gesagt angst, so wollen uns Albanern den best Friend weg nehmen ... Was bleibt dann für uns, Putin oder Erdogan ... odeeerrrr Netanjahu :D

Donny hat Bibi bereits eingeladen und will mit Recepi und Vladi Demokratie und Transparenz demonstrieren. Oh vey ;)

Soweit ich laß lag sie knapp darunter bzw. nur einen kleinen Hauch darüber Clinton (26%), Trump (25,6%) ohne jetzt die Chance eine Quelle zu zitieren. Insgesamt gingen rund ca. 190 Mille nicht zur Wahl von ca. 310 Mille. Schwer vorstellbar, dass es sich hierbei nur um Teenager und Kleinkinder handelt. Meinst du nicht? Wählen gingen ca. 118 Millionen US-Bürger.

Ausländer die ohne hin nicht erfasst werden, weil sie schwarz (Illegal sich im Land aufhalten) arbeiten und damit ohne hin nicht in der Statistik auftauchen korrekt. Auch als Ausländer kannst du mit einer Greencard frei wählen ohne Pass abgeben zu müssen.

Die Wahlbeteiligung pro Wahl sinkt in den USA.

Ich verstehe nicht warum du weiterhin auf 310 Millionen wahlberechtigte bestehst wenn ich dir doch oben schon gesteckt habe das Teenager, Kinder und Babys nicht wählen dürfen? Machst du das absichtlich oder hast du meinen post oben einfach nicht verstanden?:lol:

Außerdem sind deine übrigen angaben wieder falsch. In den USA dürfen nur US Bürger wählen mit einer Greencard hast du noch nicht die US Staatsbürgerschaft.

Hier erfährst du mehr dazu: Wie erhalte ich den US-Pass?

Und hier zum Wahlsystem der USA: US Wahl 2016: So funktioniert das Wahlrecht in Amerika

Zurück
Oben