Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

Ich verstehe nicht warum du weiterhin auf 310 Millionen wahlberechtigte bestehst wenn ich dir doch oben schon gesteckt habe das Teenager, Kinder und Babys nicht wählen dürfen?

Und ich verstehe nicht was dein Problem ist und du 192 als Teenager, Kinder und Babys zählst wobei die keine Grundlage dafür hast und es einfach nur eine Behauptung ist, dass der Rest aus "minderjährigen" besteht was nur zu einem gewissen Teil zustimmt. Wenn überhaupt.

Machst du das absichtlich oder hast du meinen post oben einfach nicht verstanden?:lol:

Ne, verstanden hat es jeder nur hat deine Argumentation gerade keine Grundlage. Selbst wenn wir nur die Wahlberechtigten einbeziehen, so lag diese dekadent unter dem Vorjahr mit Obama. Also um was diskutieren wir hier gerade?

Außerdem sind deine übrigen angaben wieder falsch. In den USA dürfen nur US Bürger wählen mit einer Greencard hast du noch nicht die US Staatsbürgerschaft.

Zur Greencard, mein Fehler tatsächlich kann man es nicht. Da hast du recht.

d7645a173e79afbca85af642f1cf979c.jpg

Und ich verstehe nicht was dein Problem ist und du 192 als Teenager, Kinder und Babys zählst wobei die keine Grundlage dafür hast und es einfach nur eine Behauptung ist, dass der Rest aus "minderjährigen" besteht was nur zu einem gewissen Teil zustimmt. Wenn überhaupt.

Ne, verstanden hat es jeder nur hat deine Argumentation gerade keine Grundlage. Selbst wenn wir nur die Wahlberechtigten einbeziehen, so lag diese dekadent unter dem Vorjahr mit Obama. Also um was diskutieren wir hier gerade?

Zur Greencard, mein Fehler tatsächlich kann man es nicht. Da hast du recht.

1) Du scheinst ein wenig schwer von begriff zu sein ich hab dir gesagt das die Wahlbeteiligung über 50 % liegt weil du meintest das nicht mal 50% gewählt haben. (innofiziel gerade bei 57% da sind aber noch nicht alle stimmen dabei die letzte wahl mit Obama hatte 60% das wird sicherlich bei den offiziellen zahlen auch diese wahl erreichen)

UND NOCH MAL von 190 Millionen Nichtwählern sind Minimum 40 bis 50 Millionen nicht wahlberechtigt wenn man das alter der Personen und die Ausländer berücksichtigt? Wie einfacher soll ich es dir noch sagen?

Du kannst hier keine zahlen von 310 Millionen us bürgern und 190 Millionen Nichtwählen in den Raum werfen. Diese zahlen sind falsch verstehst du es jetzt?

Das was Trump im Wahlkampf gesagt vorallem bezüglich der Außenpolitik passt so überhaupt nicht zum bisherigen Vorgehen Amerikas.

Deswegen gibt es nur zwei Möglichkeiten entweder er hält seine Wahlversprechen nicht oder er zieht das Ding durch und wird erschossen.
Ersteres ist viel wahrscheinlicher, war bei Obama genau so.
Oder wer hätte gedacht das Obama Lybien bombardiert, in Syrien Terroristen unterstützt, Drohnenmorde freigibt, Guantanamo nicht schließt, Regime Chance in der Ukraine unterstützt und und und....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

In den USA leben gemäß aktueller Zensus-Berechnung 325 Millionen Menschen, davon sind 75 Millionen jünger als 18 Jahre. Es bleiben 251 Millionen Menschen im Wahlalter. Allerdings sind etwa 20 Millionen wegen einer Straftat von der Wahl ausgeschlossen oder keine US-Staatsbürger. Dazu kommen auch Personen, die außerhalb der Bundesstaaten leben – etwa in Puerto Rico. Sie sind nicht stimmberechtigt. Durch diese Einschränkung sind acht Prozent der US-Wahlbevölkerung vorab ausgeschlossen. Damit die verbleibenden 232 Millionen Menschen dann tatsächlich ihre Stimmen abgeben dürfen, müssen sie sich registrieren.
...
146 Millionen US-Bürger oder 58 Prozent der Wahlbevölkerung haben sich trotzdem auf die Wahl eingelassen. 129 Millionen haben schließlich auch für Trump, Clinton oder einen der Drittkandidaten gestimmt.
...
24 Prozent der US-Wahlbevölkerung machten Trump zum Präsidenten - US-Wahl 2016 - derStandard.at ? International

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
UND NOCH MAL von 190 Millionen Nichtwählern sind Minimum 40 bis 50 Millionen nicht wahlberechtigt wenn man das alter der Personen und die Ausländer berücksichtigt? Wie einfacher soll ich es dir noch sagen?

Und wie oft soll ich dir noch erklären, dass ich das bereits verstanden habe und schon weiter im Kontext bin? Meine Güte...

ich geb dem trump erst mal eine Chance,das mach ich immer bei einem.ich hab aber die Befürchtung, das der Donald schnell die lust verliert,präsident zu sein.sein grösstes ziel war ja eh, die hillary zu besiegen und das in seinem Lebenslauf stehen soll das er der clinton bezwinger ist.gruss oliver

Und wie oft soll ich dir noch erklären, dass ich das bereits verstanden habe und schon weiter im Kontext bin? Meine Güte...

Ich mach das hier nicht weil mich das Thema besonders interessiert sondern nur weil mir deine grenzenlose Dummheit auf den sack geht.

Hier noch mal du erzählst nur scheiße ich hab dich gefühlte 1109 mal korrigiert und du glaubst immer noch im recht zu sein.:lol:

60 Mille Stimmen und Trump nur ca. 59,8 Mille hatte. Bei ca. 300 Mill einwohnern. Was ein Wahlsystem. Man stelle sich das in der Türkei vor. Die Menschen würden sich gegenseitig töten.

Eine Wahlbeteiligung unter 50% man, man, man..

Die Wahlbeteiligung lag über 50%. Teenager, Kleinkinder und Babys dürfen im Gegensatz zur Türkei in den USA noch nicht wählen. Außerdem munkelt man das in den USA ebenfalls Ausländer leben ohne Wahlberechtigung.

Ausländer die ohne hin nicht erfasst werden, weil sie schwarz (Illegal sich im Land aufhalten) arbeiten und damit ohne hin nicht in der Statistik auftauchen korrekt. Auch als Ausländer kannst du mit einer Greencard frei wählen ohne Pass abgeben zu müssen.

Die Wahlbeteiligung pro Wahl sinkt in den USA.
Außerdem sind deine übrigen angaben wieder falsch. In den USA dürfen nur US Bürger wählen mit einer Greencard hast du noch nicht die US Staatsbürgerschaft.

Hier erfährst du mehr dazu: Wie erhalte ich den US-Pass?

Und hier zum Wahlsystem der USA: US Wahl 2016: So funktioniert das Wahlrecht in Amerika

Erklär mir doch mal mit deinem Spatzenhirn wo ich 190 Millionen menschen als teenager bezeichnet habe und wo ist die (Zitat von dir) "dekadent" niedrigere Wahlbeteiligung als 2012????

Donald Trump handelte schon vor drei Monaten wie ein Präsident und Repräsentant der amerikanischen Bevölkerung, und zwar als Louisana überflutet wurde und 13 Menschen starben und über 30.000 Häuser zerstört wurden. Er hat die Aufgabe von Obama übernommen, denn Obama wollte seinen Golfurlaub auf Martha's Vineyard nicht unterbrechen.

Trump pausierte seine Wahlkampftour, flog nach Louisana und sorgte sich um die betroffenen Personen. Er spendete insgesamt 35 Tonnen an Hilfsgütern an die Flutopfer. Alles auf eigene Kosten, genauso wie er seinen kompletten Wahlkampf selbst finanzierte und jegliche Spendengelder ablehnte! (Im Gegensatz zu Killary... wie war das nochmal? 150 Mio. $ von Golfarabern....)

TrumpLouisiana1.jpg

TrumpLouisiana2.jpg

TrumpLouisiana3.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=qbeVLfkviIg

Zurück
Oben