Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

ach, lügenfreak. dieser spencer ist ne null. ein niemand. trotzdem bekommt er aber diese art von aufmerksamkeit und sogar ne eigene doku vom "atlantic".

gestern morgen hat ja sogar dunja hayali den personalausweislern im morgenmagazin was über diese "all-right"-versammlung erzählt. dass einem lügenfreak wie dir das ganze nicht komisch vorkommt, wundert mich natürlich gar nicht.

ach, lügenfreak. dieser spencer ist ne null. ein niemand. trotzdem bekommt er aber diese art von aufmerksamkeit und sogar ne eigene doku vom "atlantic".

gestern morgen hat ja sogar dunja hayali den personalausweislern im morgenmagazin was über diese "all-right"-versammlung erzählt. dass einem lügenfreak wie dir das ganze nicht komisch vorkommt, wundert mich natürlich gar nicht.
Das alt-right ist ein Internet Bewegung, ohne Ideologie oder Führer. Was sie alle gemeinsam haben ist dass sie nicht das Moderne Welt lieben und für Trump waren. und Spencer nutze dass aus um sich selber zu profilieren.

alt-right ist sein ding oder? und was isn nun mit Bannon? Der hängt doch da mit drin. Schau mal auf deinen Istina-Seiten, was du dazu verlinken kannst. Grafik + U-Tube link wären nice

alt-right ist bloß ne worthülse. keine ahnung wem sie gehört. sie muss ja erst mal richtig gefüllt werden. tila tequila und ihre freunde z.b. leisten ja ihren beitrag dazu.

wenn bannon breitbart als sprachrohr von alt-right bezeichnet hat und jetzt chef-stratege unter Adolf Trump wird, ist es relevant.

(alles Lügenpresse Infos, bitte checken)

Tja Abgehängter, deine kleine Welt ist eine Einbahnstraße. Ich werde dich weiter beobachten und schauen, ob es sich lohnt, dich in eins unserer Aussteigerprogramme zu stecken.

Zurück
Oben