Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

Es gibt doch nicht wirklich Menschen, die glauben, dass Trump gewählt wurde, weil er Hillary ins Gefängnis bringt? Schlimmer, dass es überhaupt Menschen gibt die glauben, dass eine hunderte Millionen schwere Politikerin ins Gefängnis kommen kann? :lol:

aVDMn7K_700b.jpg


Die Wählerstimmen sprechen für sich. Trump hat nicht gewonnen, weil er Unmengen an Stimmen der Demokraten gewonnen hat. Er hat gewonnen, weil nicht einmal die Demokraten Bock auf Hillary hatten und nicht wählen gegangen sind. Die Republikaner haben hingegen brav für den republikanischen Kandidaten gewählt
 
Weder das eine, noch das andere wird passieren, weil Clinton bereits ausgiebig vom FBI untersucht und nichts gefunden wurde.

nur so ausgiebig wie es obongos justizministerium zugelassen hat.


Sakib, wie hart war es für dich, dass Hillary nicht in den Knast kommt und du dein Hillary for Prison Shirt nun wegschmeißen kannst?

lügenfreak, woher willst du das eigentlich wissen? trump hat lediglich gesagt, dass nicht er sie selbst verfolgen möchte.

http://www.nytimes.com/2016/11/22/us/politics/donald-trump-hillary-clinton-investigation.html

Mr. Trump said he wanted to “move forward” from the subject. Without elaborating, he said that “we’ll have people that do things,” perhaps a reference to the F.B.I. or Republicans who might continue to press for prosecutions in the email or foundation cases. But the president-elect made clear that he would not seek to pursue an investigation himself nor make it a priority after he assumes office.

passend dazu:

Ashcroft: Clinton Can Still Be Prosecuted Against Trump's Wishes

"I don't think that what the president-elect has said would foreclose following those investigations to an appropriate conclusion," he continued, "and if they found that there was some sort of a prosecution or legal action that was merited there, I don't think that what has been said today would foreclose action on those issues."


euch linken spinnern kann man es aber eh nicht recht machen. würde trump nämlich darauf bestehen, dass die clinton-gang untersucht wird, hättet ihr ihn gleich einen "autoritären putin-hitler" oder so genannt. daher nehmt einfach weiterhin brav eure antidepressiva ein und wartet einfach ab, was der zukünftige justizminister so tun wird.



edit
Es gibt doch nicht wirklich Menschen, die glauben, dass Trump gewählt wurde, weil er Hillary ins Gefängnis bringt? Schlimmer, dass es überhaupt Menschen gibt die glauben, dass eine hunderte Millionen schwere Politikerin ins Gefängnis kommen kann?
icon_lol.gif

passend dazu:

Lol das ist doch alles Show. Ich weiß gar nicht wie ihr ernsthaft glauben könnt, das Trump erlaubt wird Präsident der Wirtschaftsmacht Nummer 1 und Oberbefehlshaber der absolut größten Streitmacht der Welt zu werden.
 
Am besten finde ich, wie den ganzen Hampelmännern von der Presse erst jetzt die Zahlreichenn Interessenkonflikte von Trum auffallen und wie das mit den beiden indischen Immo-Unternehmern zusammenhängt :lol: Auch interessant im Energiesektor. Das wird ja noch lustig. Und dann die ganzen CIA und Goldman Sachs Männer, wegen verlogenen Eliten und so :D
 
Es ist einem Hotelpagen gelungen den faszinierenden Moment festzuhalten wenn Sakib sich auf einen Untergrundeinsatz vorbereitet

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Trump traf Mattis am Wochenende in seinem Golfklub in New Jersey und ist seitdem voll des Lobes. In einer spannungsgeladenen Begegnung mit der „New York Times“ sagte Trump am Dienstag, er habe Mattis gefragt, was der vom Waterboarding halte. „Er sagte – ich war überrascht – er sagte, ‚Ich fand es nie nützlich‘. Er sagte, ‚Ich war immer der Meinung, gebt mir eine Packung Zigaretten und ein paar Bier, und ich werde damit erfolgreicher sein als mit Folter‘. Und diese Antwort hat mich sehr beeindruckt.“

So klingt eine 180-Grad-Wende. So klingt Trump, der gewählte Präsident.
Trump, der Wahlkämpfer, hatte noch ganz anders gesprochen: „Würde ich Waterboarding unterstützen?“, sagte er während eines Auftritts in Ohio. „Wetten Sie Ihren Arsch darauf, dass ich das tun würde. Nur ein Idiot würde sagen, dass das nicht funktioniert.“

Donald Trump, die Folter und das Waterboarding

:lol:

Bleibt immer weniger übrig :D
 
Clinton inhaftieren, Folter, Grenzzaun bauen, etc. sind letztendlich keine besonders relevanten Themen. Trump und die Republikaner könnten zwei Fehler begehen, die von historischem Ausmaß sind. Und diese sind Freihandel hinterfragen/beenden und einen Irankrieg beginnen. Trump hat wenig politische Ansichten, in denen er konsistent ist. Eine der wenigen aber ist seine ablehnende Haltung gegenüber Freihandelsabkommen. Gegen diese war er auch schon vor 30 Jahren und auch 2000, als er mal als unabhängiger Kandidat angetreten ist. Daher ist es möglich, dass Trump in diesem Punkt hartnäckig bleibt. Ich glaube aber Trump wird dort wohl eher einknicken und sich mit symbolischen, aber substanzlosen Siegen gegen den Freihandel zufrieden geben. Sehr viel gefährlicher ist die Situation mit dem Iran. Die Republikaner sind inzwischen nicht nur von der israelischen Lobby kontrolliert, man könnte sagen die GOP ist die israelische Lobby selbst. Deswegen halte ich eine Konfrontation mit dem Iran für außerordentlich wahrscheinlich. Man darf auch nicht vergessen, dass man den Irakkrieg nur begonnen hat, weil man im Sinn hatte zusätzlich noch den Iran als Machtfaktor auszuschalten. An dieser Baustelle werden die Republikaner nun weitermachen.

Im mindesten hätten diese Fehler zur Folge, dass die USA ihre Stellung als mächtigstes Land der Welt sehr viel schneller verlieren, als gedacht. Im schlimmsten Fall führt es zu einem Bürgerkrieg und Zerfall der USA.
 
Zurück
Oben