Man kann über Trump sagen was man will, mohammedaner nicht mehr ins Land zu lassen, war das beste was ein amerikanischer Presidänt je veranlasst hat! :respekt:
Finde ich nicht.
Man könnte von jedem (ausländischen) Muslim, der in die USA kommt eine Unterschrift verlangen, worin er bestätigt, dass Er sich ausdrücklich gegen die Einführung der Scharia (ISlamistische Nazi-Rechtssprechung) in den USA ausspricht. Bei Verweigerung der Unterschrift könnte man die Person mit gutem Gewissen ausschaffen.
Finde ich nicht.
Man könnte von jedem (ausländischen) Muslim, der in die USA kommt eine Unterschrift verlangen, worin er bestätigt, dass Er sich ausdrücklich gegen die Einführung der Scharia (ISlamistische Nazi-Rechtssprechung) in den USA ausspricht. Bei Verweigerung der Unterschrift könnte man die Person mit gutem Gewissen ausschaffen.
Taqiya.
Wenn das so einfach wäre
Kein Problem.
Mit der Unterschrift würde besagter muslimischer Besucher / Einwanderer selbstverständlich bestätigen, dass er sich mit einer unverzüglichen Abschiebung einverstanden erklärt und auf jegliche gerichtliche Beurteilung verzichtet, sollte er öffentlich (wenn auch nur Online) die Einführung der Sharia in den USA bewürforten.
Ich sehe da kein Problem.
Würde den USA etwas Kritik von anderen Ländern und verblendeten Bürgern einbringen aber die Stimmen der Heuchler werden mit der Zeit leiser.
Fromme Muslime anerkennen keinen Staat. Allah hat das alleinige Sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen