Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

Ich sehe da kein Problem.

Würde den USA etwas Kritik von anderen Ländern und verblendeten Bürgern einbringen aber die Stimmen der Heuchler werden mit der Zeit leiser.

Ich würde da auch kein Problem sehen es ist eher das wenn es sowas geben würde, man sowas doch ausnutzen würde? oder denkst du etwas nicht es wäre doch naiv zu denken, das jeder ehrlich wäre aber allgemein ist diese Entwicklung totaler Schwachsinn.

Ich würde da auch kein Problem sehen es ist eher das wenn es sowas geben würde, man sowas doch ausnutzen würde? oder denkst du etwas nicht es wäre doch naiv zu denken, das jeder ehrlich wäre aber allgemein ist diese Entwicklung totaler Schwachsinn.

Solange nicht jeder Mensch auf der Welt Mohammed anbetet, solange wird es auch keinen Frieden mit Mohammedanern geben.

Solange nicht jeder Mensch auf der Welt Mohammed anbetet, solange wird es auch keinen Frieden mit Mohammedanern geben.

Also die arabische Welt hat schon seit weit mehr als einem Jahrtausend keinen Angriffskrieg gegen Europa geführt. Der letzte Angriffskrieg des Westens gegen die Araber hingegen ist ca. 14 Jahre her (Irak-Krieg).

Halleluja.

91afa835a681b8cb1a8e715726c1f998.jpg

Der Frieden ist schon da nur du kapierst es nicht.

Racist Powerless, du solltest deine Power lieber in das Lesen von Büchern, Reden mit Andersdenkenden und Zeitvertreiben mit einem Hobby investieren.

Zurück
Oben