Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie er die Themen runterbricht, ist echt lustig. Da wirkt jeder türkische Kneipengänger in Berlin tiefsinniger als der Typ. Ich frag mich echt, wie er solch ein Vermögen aufbauen konnte.
Wie er die Themen runterbricht, ist echt lustig. Da wirkt jeder türkische Kneipengänger in Berlin tiefsinniger als der Typ. Ich frag mich echt, wie er solch ein Vermögen aufbauen konnte.
Großvater und Vater von Trumpltier haben leider nichts von Verhütung gehalten. So kommt eben der größte rassistische Scheiß und der unfähigste, korrupteste Präsident den die USA je hatte zustande
Trump hatte geäußert, dass er wollte, dass König Harald von Norwegen ihn nach Norwegen einlädt. Also lud der König stattdessen Obama ein.
Trump had expressed that he wanted the King of Norway, Harald, to invite hi to Norway. So the King invited Obama instead
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Trumps ehemalige Pressesprecherin Stephanie Grisham über das, was Trump von seinen Anhängern hält, auch von BlackJack
"Ich habe ihn gesehen, wenn die Kameras aus waren. Hinter verschlossenen Türen macht sich Trump über seine Anhänger lustig - er nennt sie "Kellerbewohne"."
Der gleiche "Mann" der über U.S. Generäle sagt, sie seien "Loser" salutiert vor einem saudischen General.
Anhänge