Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

„Trumps Zusammenbruch könnte unvermeidlich sein“
Die Korruption und Inkompetenz der Trump-Regierung wirkt chaotisch, ist laut Insidern jedoch Teil einer gezielten Strategie: die Öffentlichkeit mit fortwährenden Skandalen zu überfluten, um von tieferliegenden und gefährlicheren Zielen abzulenken. Doch weltweit wächst die Ablehnung gegenüber Trump, und seine Versuche, das amerikanische Volk zu betäuben, zeigen womöglich nicht die gewünschte Wirkung.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Trump: „Menschen aus Nervenheilanstalten und Irrenhäusern. Wisst ihr, was das ist? Ein Irrenhaus ist eine Nervenheilanstalt auf Steroiden. Während des Wahlkampfs habe ich über den großen, unvergesslichen Hannibal Lecter gesprochen.“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, sind wahrscheinlich Fake-News :lol27:

Anhänge

Sind die ersten 24 Stunden nach Trumps Wiederwahl inzwischen vorüber? Der Ukraine-Krieg läuft noch oder sind das Fake-News?
Naja, immerhin hat Trump den Frieden zwischen den Ländern Kosovo und Serbien gebracht und den Krieg in letzter Minute verhindert.

Alex Cole (@acnewsitics): „Wie kann es ein Leak sein, wenn sie den ganzen gestrigen Tag behauptet haben, es sei gefälscht? Warum sind MAGAs so verdammt dumm?“

Donald J. Trump (@realDonaldTrump): „Die Demokraten sind diejenigen, die die Informationen über den PERFEKTEN FLUG zu den Nuklearanlagen im Iran geleakt haben. Sie sollten strafrechtlich verfolgt werden!“

Ein beschissen lügen, einfach Trump

Anhänge

Wie man einen Bunker sprengt, von Donald Trump: Den Sand explodieren lassen und dann darüber lügen, wie großartig der Schlag war.

Anhänge

Donald J. Trump @realDonaldTrump „WAS BIDEN DIESEM LAND ANGETAN HAT, SOLLTE NIE VERGESSEN WERDEN!“

Karly Kingsley @karlykingsley „Immer wenn ich so etwas sehe, erinnere ich mich an das Infrastrukturgesetz und daran, wie Biden unverhältnismäßig viel in rote Staaten investiert hat. Und als er gefragt wurde, warum, sagte er: ‚Weil sie es am meisten brauchen.‘ Also nein, vergesst nicht, was Biden getan hat. Er regierte für alle, auch für diejenigen, die ihm niemals danken werden.“

Anhänge

Ich bin nicht entsetzt über Trump. Wir wussten schon immer, wie abscheulich er ist. Ich bin entsetzt darüber, wie viele Amerikaner, unsere Nachbarn, bereit sind, ihm zu folgen.

Anhänge

Zurück
Oben