Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

Red kein Blödsinn
Du vergewaltigst doch ständig Support Threads anderer :lol:
Eigentlich bezeichnend für einen MAGA
Und wenn Iron Skythe , dich mal wieder in allen Belangen plattmacht, heulst de rum wie ne verwitwete Wölfin in der Prärie :pc:
MAGA Skythe, da ist absolut nichts Iron und platt machen :lol27:

Ich werde dich dran erinnern :mrgreen:

Erinnere dich lieber selber. Ich habe dich gewarnt und mit jemanden der mir droht, haber ich kein Mitleid, auch wenn er MAGA ist

:maga:

Ich sagte: „Alexa, liste Trumps Lügen auf.“
Sie hat seit drei Tagen nicht aufgehört zu reden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Robert Mueller hat nun bestätigt, dass Hillary Clinton sich während der Wahl 2016 mit einem russischen Agenten getroffen hat.
Hier ist der fotografische Beweis. (n)

Anhänge

„South Park“-Episode über Trump bricht US-Rekord von 1999
Die Premiere der 27. Staffel der US-Animationsserie „South Park“ hat in den USA für Rekordeinschaltquoten gesorgt. In der letzten Woche wurde die Episode in den USA von insgesamt 5,9 Millionen Menschen auf dem Kabelsender Comedy Central und dem Streamingdienst Paramount+ angesehen. Das teilte die Muttergesellschaft Paramount gestern mit.

Das sei zum einen die beste Einschaltquote seit 2022, hieß es – ein bemerkenswerter Wert angesichts des allgemeinen Abwärtstrends von Kabelsendern wie Comedy Central, schrieb etwa CNN. Zum anderen hatte „South Park“ mit der Episode auch den größten Anteil an Kabelzuseherinnen und -zuseher für eine Staffelpremiere seit 1999. Die Serie gibt es seit 1997.

Die Episode mit dem Titel „Sermon on the ‚Mount‘“ zog den Zorn des Weißen Hauses auf sich. US-Präsident Donald Trump steigt dabei mit dem Teufel nackt ins Bett. Der Teufel sagt in der Szene, er sei gerade nicht in Stimmung, weil er in sozialen Netzwerken gelesen habe, dass Trump auf der Epstein-Liste stehe. Zudem mokiert sich der Teufel in der Episode über Trumps kleinen Penis.

Tja, trifft eben nicht auf Trumpltier zu, er ist eben ein armseliger Hosenscheißer der Don Taco, wie man aus seiner peinlichen Geschichte entnehmen kann, setzt er Frauen herab und fühlt sich dabei mächtig. Einfach Scheiße, einfach Trump.
„Lassen Sie uns ganz klar sein: Starke Männer – Männer, die wirklich Vorbilder sind – müssen Frauen nicht herabsetzen, um sich selbst mächtig zu fühlen. Menschen, die wirklich stark sind, heben andere hoch. Menschen, die wirklich mächtig sind, bringen andere zusammen.“
Michelle Obama

Anhänge

Und Barack Obama so:
Du kannst einfach nicht mithalten

Anhänge

Zurück
Oben