Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tschechische doku über kosovo - konflikt

der film hat uns albaner als schlecht dar gestellt 95% lüge
dan die alten serben in denn 80 jahren wie die gelogen haben als würde sie von denn albener vertreibe starke propaganda mschine der serben


euch darf niemand schlagen milosoviq

mit der lüge hat alles angefangen
 
natürlich gibt es auch auf serbischer seite opfer aber 100-500 tote(auf serbischer seite) und 5.000-7.000 tote( albanischer seite ) lässt sich nicht vergleihen und ihr tut auch immer so als wärt ihr die einzigen opfer gewesen seid und albaner bosniaken und kroaten die bösen waren


Ich finds immerwieder faszinierend das ich sofort für nen serben gehalten werd sobald ich mal schreib das die serbischen opfer nicht vergessen werden sollten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kleiner...mach erstmal deine hausaufgaben richtig bevor dich mit mir unterhalten möchtest :wink:




Achja...nochwas...das aufwiegen von opfern nach dem motto "wir hattten xy viele und die hatten xy wenige" ist das BESCHISSENDSTE argument das man ÜBERHAUPT bringen kann!!!

Man kann das vielleicht bringen wenn man die streitkräfte...also die soldaten...zählt! Aber nicht bei der zivilbevölkerung!!!

Auch wenn es nur ein einziger ziviler toter gewesen wäre...DAS wäre schon zu viel gewesen!!! egal auf welcher seite!!!
 
Ist zwar etwas einseitig...das stimmt schon...aber nichts desto trotz ne gute doku!






Schon faszinierend...sobald etwas kommt das auch die opfer der serben zeigt sinds propagandavideos :rolleyes:

Manmanman...du bist also auch so ein kleiner verblendeter depp der denkt das nicht ein einziger serbe gelitten hat und das die albaner nie verbrechen begangen haben...kleiner...geh weiter zur schule, lern noch einwenig was über den ablauf von kriegen und werd erwachsen!

Wenn das alles hinter dir hast, äussere dich nochmal zu themen die im moment noch über deinen horizont gehen!

Denk dran...in der welt existiert weitaus mehr als nur schwarz/weiss!!!




was würdest du machen wenn deine familie im krieg von deinem eigenem nachbar der serbe ist und jahrzentelang ein auf gutnachbarschaft gemacht hat,getötet vertrieben und dein haus abfackelt.
ich sag dir ich würde es im tausendfach zurückzahlen.
und genau das ist passiert,und nicht anders.
die albaner hatten vor dem krieg überhaupt keine möglichkeit den serben etwas an zutun,ausser man war lebensmüde.


und zum thema über tschechische slowakische und sonst noch so slawische dokus:
warum bringen sie nichts über krajina serben die um einiges mehr vertrieben wurden(auch als gegen reaktion von gross serbischer politik).
sondern immer nur wie schlimm dass die albaner sind,warum?
weil man will nicht seinen katholischen slawischen brüder in den rücken fallen.
warum bringen sie keine dokus über sarajewo oder srebrenica?
warum bringen sie keine dokus über die albaner im kosovo?
warum?
 
Zurück
Oben