V
vwxyz
Guest
kosovo 12000 bosinen 280000 kroatien 40000 das sind die opfer der kreiges der serben
Die Aussagen eines Analphabeten sind mehr als fragwürdig
kosovo 12000 bosinen 280000 kroatien 40000 das sind die opfer der kreiges der serben
natürlich gibt es auch auf serbischer seite opfer aber 100-500 tote(auf serbischer seite) und 5.000-7.000 tote( albanischer seite ) lässt sich nicht vergleihen und ihr tut auch immer so als wärt ihr die einzigen opfer gewesen seid und albaner bosniaken und kroaten die bösen waren
ja in kroatien schonin kroatien wurden aber nicht mehr menschen getötet als in kosova soweit ich weiß ??
Nur zu Recht du Bastardder film hat uns albaner als schlecht dar gestellt 95% lüge
dan die alten serben in denn 80 jahren wie die gelogen haben als würde sie von denn albener vertreibe starke propaganda mschine der serben
euch darf niemand schlagen milosoviq
mit der lüge hat alles angefangen
Ist zwar etwas einseitig...das stimmt schon...aber nichts desto trotz ne gute doku!
Schon faszinierend...sobald etwas kommt das auch die opfer der serben zeigt sinds propagandavideos
Manmanman...du bist also auch so ein kleiner verblendeter depp der denkt das nicht ein einziger serbe gelitten hat und das die albaner nie verbrechen begangen haben...kleiner...geh weiter zur schule, lern noch einwenig was über den ablauf von kriegen und werd erwachsen!
Wenn das alles hinter dir hast, äussere dich nochmal zu themen die im moment noch über deinen horizont gehen!
Denk dran...in der welt existiert weitaus mehr als nur schwarz/weiss!!!
in kroatien wurden aber nicht mehr menschen getötet als in kosova soweit ich weiß ??
ich rede von 1987 in kosovo wo milosoviq da wahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen