brigada 172
Top-Poster
ich rede nicht über die natoich rede von 1987 in kosovo wo milosoviq da wahr
ich rede nicht über die natoich rede von 1987 in kosovo wo milosoviq da wahr
der film hat uns albaner als schlecht dar gestellt 95% lüge
dan die alten serben in denn 80 jahren wie die gelogen haben als würde sie von denn albener vertreibe starke propaganda mschine der serben
euch darf niemand schlagen milosoviq
mit der lüge hat alles angefangen
ganz genau alles begann mit einer lüge.
du bist so ein polemiker und chauvinist.ihr habt uns schon immer gestresst und die tito politik unternahm nichts es wurde nur zugeschaut also wahr das kosovo schon 1945 verkauft und verraten an euch. tausende serbische und auch andere familien warten nur auf die rückkehr nicht etwa schutz sondern nur bewilligte rückkehr.
ich sehe keine andere lösung als uns zu trennen und euch selber überlassen denn in 10-20 jahren habt ihr euch selber noch 1000 jahre zurückgeworfen.
tito hat euch ernährt medizinisch versorgt etc...
jetzt habt ihr kurac 50 euro nur spitalaufnahme! 3 euro liter sonnenblumenöl e ve vam kurac sada
ihr werdet sowas von eingehen da brauchts nicht mal serbische truppen.
"ihr habt soviele getötet wir soviele" einfach nur noch dumm
nach deiner aussage sollten wir serben dann alle kroaten töten damit deine rechnung aufgeht
jeder tote ist zuviel auch nur 1.
ihr wollt die harte tour, ihr kriegt die harte tour nein nicht etwa von uns ihr selber untereinander.
träum weiter cetnik
du weißt hoffentlich schon das diese doku nur gelogen ist, und das die macher dieser doku sich bei den ks albanern enstschuldigen mussten....?
Ach ja??? Hast du Quellen hierfür?
kosovo 12000 bosinen 280000 kroatien 40000 das sind die opfer der kreiges der serben
kosovo 12000 bosinen 280000 kroatien 40000 das sind die opfer der kreiges der serben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen