Tahir
Gesperrt
, dass diese eine Partei gründen ? Ich wünschte es käme die tek partili dönem zurück, wo es keine andere Alternative außer der CHP gab.
Und jetzt soll mir einer sagen, dass ich dich nicht vatan haini nennen darf
, dass diese eine Partei gründen ? Ich wünschte es käme die tek partili dönem zurück, wo es keine andere Alternative außer der CHP gab.
Und genau das was du hier sagst sieht das türkische Volk(Türk Ulusu) egal welcher Ethnie auch,man will das das Volk das wahre Gesicht dieser Verbrecher sieht,und das ist auch gut so.
Ich persönlich habe da keine bedenken,lasst die Menschen leben,damit sie ihr Vaterland lieben lernen.
Nun,der Wille allein reicht da nicht aus.Handlungen sind entscheidend.Dem Türkischen Volk wurde schon viel zu viel Zugemutet.Das es überhaupt so weit kommen musste,ist eine Schande für dessen Beschreibung ich keine Worte finde.Früher oder später werden wir alle die Konsequenzen davon zu spüren bekommen,doch warum müssen wir,bzw ich als Nicht AKP wähler,den Fehler von anderen ausbaden?
Ich persönlich habe meine bedenken,es sind unsere Städte wo Nachts Busse Brennen und Menschen nicht mehr auf die Strassen gehen können weil der Terrorismus selbst unsere Metropolen erreicht hat,klar hast du keine bedenken.In Deutschland scheint es so etwas ja nicht zu geben.
Diesbezüglich stimme ich dir voll und ganz zu.Die Behörden sollten endlich mal durchgreifen und die Gefahr konsequent angehen und sich weniger von der EU beeinflussen lassen.Man muss halt die Gesetze verschärfen,passt es dir als PKK Sympathisant in diesem Land nicht,gefährdest du unschuldige Bürger,dann her mit deinem Pass,raus aus der Staatsbürgerschaft aber mit DNA Nachweiss und nie wieder das Land betreten.
Ihr seid es die von Osmanlı und dem osmanlı ruhu reden, nicht wir.
Ço?ulcu Demokrasi Partisi de kuruldu! - Milliyet Haber
Wieder einmal spüren wir die 'ihanet süreci' in der Türkei deutlich zu bekommen. Jetzt haben sich die Tscherkessen dazu entschieden auch eine ethnisch ausgerichtete Partei mit dem Namen Çoğulcu Demokrasi Partisi zu eröffnen. Interessant ist dabei der Name, der der HDP (Halkların Demokrasi Partisi) sehr ähnelt und außerdem ist diese neben der HDP die zweite ethnisch ausgerichtete Partei in der Türkei.
Bald werden neben den Kurden auch die Tscherkessen Autonomie bestreben. Die Türkei geht immer weiter in den Abgrund und wird sich schon in naher Zukunft (leider) spalten.
Was sagt ihr dazu ?
Biz bu ülkenin birliğinden, bütünlüğünden yanayız. Türkiye'nin güçlü olmasından yanayız.
Yeni Osmanli geliyor
#durmakyokyoladevam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen