Ts61
Kurpfalz
Türke ist der, der sich wie einer fühlt.
Egal welcher Ethnie oder Staatsbürgerschaft.
Und das ist bizzele niyet richtig.
Türke ist der, der sich wie einer fühlt.
Egal welcher Ethnie oder Staatsbürgerschaft.
Sagt mal seid ihr irgendwie high oder so? Ethnie (kann man nicht wechseln) ist etwas anderes als Staatsbürgerschaft (kann man wechseln), das ist auf der ganzen Welt so und hat nichts mit Atatürk zu tun. Was hat das mit Rassismus zu tun?
Sagt mal seid ihr irgendwie high oder so?
Ich habe nie "besser" oder "schlechter" erwähntSiehe Fury welch Geschenk euch die Osmanen hinterließen und wie ihr damit umgegangen seit,Nationalismus ist ein Fluch und kein Segen.
Deine Ethnie macht dich nicht zu einem besseren Menschen,schau mich an,ich bin Türke und ein Arschloch :
Und das ist bizzele niyet richtig.
Man muss nicht jeden hier User kennen.Sowie der redet und spricht, ist er definitiv kein Türke oder hat in all seinen lebensjahren seine Herkunft mächtig verpennt. Wie gesagt er wirkt für mich wie ein manipulativer Kommunist und auf so jemanden sollte man nicht genauer eingehen. Genauso wie die Albaner, Bosniaken leben auch die Tscherkessen bei uns in absoluter Harmonie und alle ergänzen sich perfekt. Gerade um Ankara herum vor allem in Bursa kenne ich ein paar, die sind alle absolut nett wirklich ausnahmlos alle.
Hey, ganz ehrlich er sagte doch auch vor Wochen:"Ich will die Unabhängigkeit!" Danach hieß es:"Macht uns zu einer eurer Provinzen!".
Dann erläutere mal.
Mehmet Aurelio ist auch Türke.
Du hast recht, wir sollten Deine Weisen Sprüche mal in Bayern der CSU vorlegen.Das meine ich doch, jeder Bewohner der Türkei ist Türke (jedenfalls sieht er sich so). Wieso kommen jetzt Parteien wie die ÇDP oder die HDP und teilen das Volk in Ethnien ein und grenzen Menschen voneinander ab ? Das ist mein Problem, was ich euch versuche zu schildern und ich denke du hast begriffen was ich meine. Jeder in der Türkei ist wie du sagst ein Kind Atatürks und Atatürk hat dieses Land befreit, wozu jetzt wieder dieser Rassismus ?
Du kannst mir nicht erzählen, dass Tscherkessen oder Kurden in der Türkei unterdrückt oder gar verfolgt werden. Laut Grundgesetz ist jeder Türke, der in der Türkei lebt also sollte es verboten sein ethnisch ausgerichtete Parteien zu gründen, denn dies ist zum einen Rassismus, da man die Menschen in Ethnien aufteilt und zum anderen wer hätte 1960 gedacht, dass Kurden Autonomie in Form von Terrorismus bestreben werden ? Niemand. Wer weiß was in den nächsten Jahren so passieren wird.
Kulturvereine dürfen sie ja gründen, dagegen sage ich nichts. Aber Parteien, die haben nichts zu suchen in einem Land wo jeder Türke ist.
Bedenke bitte folgendes,ich habe eine Neutrale Analyse getätigt.Ich schrieb WENN und machte keine Aussage.Ich spekulierte über eine Mögliche Situation und machte auf evt Konsequenzen,die daraus resultieren könnten aufmerksam.Sprich,ich weiss nicht was man mit der Gründung einer Tscherkessen Partei bezwecken will.Auch ich bin der meinung,das eine Unterdrückung oder Ähnliches NICHT Vorliegt.
Nun,jeder kann in der Türkei eine Partei gründen,es gibt gewisse dinge zu beachten doch der Staat unterstützt dies sogar.Ethnisch ausgerichtete Parteien zu verbieten wäre auch eine Möglichkeit,auch in diesem Punkt stimme ich dir zu.Doch aufgrund der Fehler,die unsere Politiker in der Vergangenheit immer wieder aufs Neue gemacht haben,sind wir jetzt an einem Punkt angelangt,der eine Bedrohung für uns und unser Volk darstellt.Eine Partei,welche als das Sprachrohr einer Verbotenen Terror Organisation dient,befindet sich bereits in dem Türkischen Parlament.
Was das bedeutet?
Terroristen und Kriminelle sitzen seite an seite mit Türkischen Abgeordneten und Verhandeln über die Zukunft der Türkei,Terroristen befinden sich inmitten unserer Bevölkerung doch nun,nun sind sie bis ins Rückenmark eingedrungen und suchen sich ihren Weg ins Herz,mit dem Ziel das Land ins Chaos zu stürzen!" Das Türkische Parlament wurde durch Pkk Funktionäre Infiltriert.Nun frage ich euch,wie weit muss es denn noch kommen? Pkk Funktionäre prügeln auf eure Politiker ein,sie nutzen die Bühne des TCBMM für ihre Propaganda,selbst die Medien und die Lügenpresse nimmt Teil am Spiel.Die Medien dienen nur noch als Sprachrohr der Terroristen.Menschen werden Manipuliert und zur Verübung von Anschlägen angestiftet.Und unsere Medien meine lieben Freunde,die sind so Dumm und machen da auch noch mit.
Es geht hier nicht um die Tscherkessen, von denen sich der Großteil als loyale Türken verstehen,die Gefahr ist eine andere und sie ist bereits präsent.Diese Gefahr geht nicht von den besagten Tscherkessen aus sondern von Extremistischen Kurden der Pkk und Islamistischen Kräften,die eine vernichtung des Laizismus sowie der Demokratischen Grundordnung anstreben.
Der Kampf gegen den Terror scheint beigelegt,nun scheint die Regierung sich an der Ausbildung der Terroristen zu beteiligen.
Ein Verurteilter Und Inhaftierte Massenmörder sowie Vergewaltiger ist nun teil der Verhandlungen bzw ein Bestandteil des Angeblichen Friedensprozesses ,welcher eigentlich als Wichtiger Bestandteil der Heimlichen Kurdischen Invasion (Kürt Istilası) fungiert.Und die verfluchten Islamisten treiben diese Kurdisierung sogar noch voran,stattdessen glaubt man einen Fiktiven Feind genannt "Ergenekon" bekämpfen zu müssen.
Der Feind befindet sich NICHT vor unseren Toren,er ist bereits unter uns! Wilkommen in der Demokratie,wo selbst Kriminelle und Terroristen,sowie Sympathisanten von Babymördern ihren Platz im Parlament haben.Das mein Freund,das ist kein Alptraum,in der Türkei ist dies bereits Realität!" Die Tscherkessen bereiten mir da noch die wenigsten sorgen,wir haben es Aktuell mit einer anderen Bedrohung zu tuen,diese Bedrohung nennt sich "Kurdischer Extremismus" sowie Islamismus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen