Die Staatsbürgerschaft ist türkisch aber die Ethnie nicht unbedingt, das ist ein völlig normaler Zustand, den es überall gibt. Die türkischen Assimilierungsbemühungen sind zwar groß, aber alles können sie auch nicht ausradieren.Du kannst mir nicht erzählen, dass Tscherkessen oder Kurden in der Türkei unterdrückt oder gar verfolgt werden. Laut Grundgesetz ist jeder Türke, der in der Türkei lebt also sollte es verboten sein ethnisch ausgerichtete Parteien zu gründen, denn dies ist zum einen Rassismus, da man die Menschen in Ethnien aufteilt und zum anderen wer hätte 1960 gedacht, dass Kurden Autonomie in Form von Terrorismus bestreben werden ? Niemand. Wer weiß was in den nächsten Jahren so passieren wird.
Kulturvereine dürfen sie ja gründen, dagegen sage ich nichts. Aber Parteien, die haben nichts zu suchen in einem Land wo jeder Türke ist.
Was ist so witzig?Tscherkessen
Ist er jetzt eigentlich ein Türke oder nicht? auf einer Seite sagt er Nordzypern soll nicht zu Türkei gehören auf einer Seite heisst er Turkischcypriot.
Du kannst mir nicht erzählen, dass Tscherkessen oder Kurden in der Türkei unterdrückt oder gar verfolgt werden. Laut Grundgesetz ist jeder Türke, der in der Türkei lebt also sollte es verboten sein ethnisch ausgerichtete Parteien zu gründen, denn dies ist zum einen Rassismus, da man die Menschen in Ethnien aufteilt und zum anderen wer hätte 1960 gedacht, dass Kurden Autonomie in Form von Terrorismus bestreben werden ? Niemand. Wer weiß was in den nächsten Jahren so passieren wird.
Kulturvereine dürfen sie ja gründen, dagegen sage ich nichts. Aber Parteien, die haben nichts zu suchen in einem Land wo jeder Türke ist.
Sowie der redet und spricht, ist er definitiv kein Türke oder hat in all seinen lebensjahren seine Herkunft mächtig verpennt. Wie gesagt er wirkt für mich wie ein manipulativer Kommunist und auf so jemanden sollte man nicht genauer eingehen. Genauso wie die Albaner, Bosniaken leben auch die Tscherkessen bei uns in absoluter Harmonie und alle ergänzen sich perfekt.
Hey, ganz ehrlich er sagte doch auch vor Wochen:"Ich will die Unabhängigkeit!" Danach hieß es:"Macht uns zu einer eurer Provinzen!".
Sowie der redet und spricht, ist er definitiv kein Türke oder hat in all seinen lebensjahren seine Herkunft mächtig verpennt. Wie gesagt er wirkt für mich wie ein manipulativer Kommunist und auf so jemanden sollte man nicht genauer eingehen. Genauso wie die Albaner, Bosniaken leben auch die Tscherkessen bei uns in absoluter Harmonie und alle ergänzen sich perfekt. Gerade um Ankara herum vor allem in Bursa kenne ich ein paar, die sind alle absolut nett wirklich ausnahmlos alle.
Hey, ganz ehrlich er sagte doch auch vor Wochen:"Ich will die Unabhängigkeit!" Danach hieß es:"Macht uns zu einer eurer Provinzen!".
TscherkessenWas ist so witzig?
Was ist so witzig?
Die Staatsbürgerschaft ist türkisch aber die Ethnie nicht unbedingt, das ist ein völlig normaler Zustand, den es überall gibt. Die türkischen Assimilierungsbemühungen sind zwar groß, aber alles können sie auch nicht ausradieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen