Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tschetschenienkriege - Massaker von Grosny

hä el mero mero gavarish pa ruski? gdje ti eta uznal ja dumal chto ti turko? atkuda ti skavkaza...ja zabbil?

Я чеченские матери и из города Аргун в Чечне. Я говорю прежде всего потому, что турецкие мы навсегда в чеченском селе жил в Турции. Я понимаю почти исключительно турецкий, говори со мной скорее по-турецки.

leider haben die tschetschener den 2. krieg verloren also jetzt ist mit kafirov ein prorussischer im amt, weil alle demokratisch gewählten von russland ermordet wurden.
Aber Allah taala wird überall auf der ganzen welt gerechtigkeit bringen so auch in tschetschenien, deshalb müssen wir uns keine sorgen machen
svabodnaya chechnya!
das russische völkergefängnis wird bald explodieren, wie eins das jugoslawische...

Я чеченские матери и из города Аргун в Чечне. Я говорю прежде всего потому, что турецкие мы навсегда в чеченском селе жил в Турции. Я понимаю почти исключительно турецкий, говори со мной скорее по-турецки.

Ich finde es sehr gut, dass du die Sprache deines Landes verstehst. Wie/Wo hast du es denn gelernt? In Russland hast du wohl nicht sehr lange gelebt.

das russische völkergefängnis wird bald explodieren, wie eins das jugoslawische.

Russland - Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit und Unteilbarkeit bis zum Jüngsten Gericht, Amigo. Dies ist stärker als jeder Hass-Prediger jemals sein kann.

Nicht wirklich, du bist ja leider resistent gegen Wahrheit und Objektivität. Deine Propaganda würde ich auch nicht unbedingt als Wahrheit bezeichnen.

smirni, ihr russen glaubt lieber an die simple propaganda eurer regierung als an die komplizierte wirklichkeit, dies wird auch der grund dafür sein, dass ihr bald wie ein kartenhaus zusammenfallen werdet.

smirni, ihr russen glaubt lieber an die simple propaganda eurer regierung als an die komplizierte wirklichkeit, dies wird auch der grund dafür sein, dass ihr bald wie ein kartenhaus zusammenfallen werdet.

Siehst du es nicht? Unsere Diskussion führt zu nichts, da die Positionen verhärtet sind und sie interessiert leider kaum jemanden im Balkanforum.
Entweder machen wir so weiter, jeden Tag... oder wir einigen uns.
Ich bevorzuge ja den Frieden, was ist mit dir?

Siehst du es nicht? Unsere Diskussion führt zu nichts, da die Positionen verhärtet sind und sie interessiert leider kaum jemanden im Balkanforum.

mhhh

frieden?

hätte nicht gedacht sowas von dir zu hören :lol:

Ich finde es sehr gut, dass du die Sprache deines Landes verstehst. Wie/Wo hast du es denn gelernt? In Russland hast du wohl nicht sehr lange gelebt.

wie du siehst, beherrsche ich die sprache unserer besatzer, aber es wird nicht lange dauern wenn diese sprache bald nur noch in den geschichtsbüchern zu finden sein wird.

Russland - Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit und Unteilbarkeit bis zum Jüngsten Gericht, Amigo. Dies ist stärker als jeder Hass-Prediger jemals sein kann.

die freiheit des tschetschenischen volkes ist unteilbar, das werdet ihr auch noch zu spüren kriegen.

So ein islamistischer Quatsch. Du weißt wohl selbst, dass das nicht stimmt.

Och, die Armen! Schreist du auch so um Hilfe?

Ich gehe mal davon aus, dass du diesen Konflikt intensiv studiert hast und auch mehrmals in den Konfliktregionen oder zumindest im Rest Russlands warst und dir beide Standpunkte unbefangen angehört hast... nicht.

Unbewiesene Verschwörungstheorie... absolut haltlos.

Jetzt tragen also die Retter die Schuld?

Lächerlich. Der 1. Krieg ist ja ausgebrochen, weil die Terroristen die Unabhängigkeit ausgerufen haben und massenweise sowie wahllos Zivilisten abgeschlachtet haben... übrigens nicht nur russische und nicht nur christliche.

Dazu gibt es keinen Grund.

Edit:

Nein, ich bin zum ersten Mal hier angemeldet...
Smirnoff,

Lass BigBaba in seiner Traumwelt leben ;) Die Moslems hauen sich eh selbst tot.

Kurden / Türken Ehrenmorde
Schiiten vs Sunniten usw

xaxaxa

Sind doch dumm, diese Leute die das machen... Barbaren re

für die russische regierung ist die aufgabe der gegenwart eine schwierige suche, nach einem friedlichen ausweg, dafür haben die russen mit dem blut anderer zu viel geschichte geschrieben. der weg zum frieden mit der jetzigen politik russlands im kaukasus steckt voller tretminen.

Zurück
Oben