Ottoman
***** Gründer
Darf ich dich auch so nennen wie es mir gefällt?sandzak ist ein türkischer begriff den ich nicht verwende
ich sag lieber sandsack
Darf ich dich auch so nennen wie es mir gefällt?sandzak ist ein türkischer begriff den ich nicht verwende
ich sag lieber sandsack
alles was in tschetschenien passiert ist, war kein massaker, es war geplanter völkermord der russen, aber wo war die UNO?
konnte man serbien verurteilen?
die russen würden eine verurteilung durch das veto verhindern.
super uno-system...
Lächerlich. Der 1. Krieg ist ja ausgebrochen, weil die Terroristen die Unabhängigkeit ausgerufen haben und massenweise sowie wahllos Zivilisten abgeschlachtet haben... übrigens nicht nur russische und nicht nur christliche.
ivan, für diese lausigen sätze würde ich dir deinen kopf rückwärts in den mastdarm stecken. allein das dorf meiner großeltern, dass von russischen truppen erobert wurde, kam mit einer ethnischen säuberung gleich. fast in jedem eroberten dorf errichteten die russen ein filtrationslager gegen häftlinge. es wurden sogar trotz des bombardements handgranaten in zerschossene kellerräume von häusern geworfen, obwohl man wusste das dort frauen und kinder vor der bombardierung schutz suchten, alles wurde ermordet, nicht nur frauen und kinder sondern auch vieh, die russischen soldaten mordeten und plünderten, ohne erbarmen.
die russischen pogrome an tschetschenischen frauen und kindern sind heute jedem bekannt, ihr habt dort gewütet wie ein haufen wilder, dörfer menschenleer gebombt, möbel, fernseher und haushaltsgeräte mit lastwagen abtransportiert, den meisten armen menschen wurden sogar die pferde mit benzin übergossen und angezündet. versuch erst gar nicht eure bestialischen massaker an den tschetschenen zu rechtfertigen, deine kreml propaganda kannst du dir zwischen die arschbacken klemmen.
Eure Gerechtigkeit habe ich gesehen... die unzähligen Anschläge, Geiselnahmen, Beslan etc... dabei sind übrigens auch viele Muslime umgebracht worden... deshalb sind die Tschetschenen sogar bei ihren (teilweise auch muslimischen) kaukasischen Nachbarn verhasst. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Soll ich diese Propaganda wirklich noch kommentieren?
die geiselnahmen von beslan, hätten auch ohne kolleteralschäden davon getragen werden können, die russen haben diese zivilenopfer herausgefordert, die meisten toten kamen dort ums leben weil dort die decke gesprengt wurde, wegen den russischen spezialkräften. dies wurde aber alles so verkauft, als hätten die tschetschenen dort die decke gesprengt um die vielen toten in kauf zunehmen.
hä el mero mero gavarish pa ruski? gdje ti eta uznal ja dumal chto ti turko? atkuda ti skavkaza...ja zabbil?
das russische völkergefängnis wird bald explodieren, wie eins das jugoslawische.leider haben die tschetschener den 2. krieg verloren also jetzt ist mit kafirov ein prorussischer im amt, weil alle demokratisch gewählten von russland ermordet wurden.
Aber Allah taala wird überall auf der ganzen welt gerechtigkeit bringen so auch in tschetschenien, deshalb müssen wir uns keine sorgen machen
svabodnaya chechnya!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen