Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tschetschenienkriege - Massaker von Grosny

Eines Tages werden wir schon unsere Unabhängigkeit bekommen, in Frieden wie Monte oder Maze.
Es ist ja das Land der Dort Lebenden Menschen und die Meisten sind Muslime ob Montenegrinische, Serbische Jugoslawische Muslime oder Bosnjaken und Muslime in Nationalem Sinne es sind alles Sandzaklije.
Irgendwann werden wir in der Überzahl sein und Sandzak wird ein Referendum machen und wir bekommen ein eigenes Land.;)

Aber jeder Schlaue und über 20 Jahre Alte Serbe wäre dafür das wir Unabhängig werden die anderen sind nur Verblendet ;)

Aber bis zur Unabhängigkeit ein Schönes und Glückliches Nebeneinander oder Vielleicht sogar ein Miteinander :D

ALLEIN wegen der Konfession die Unabhängigkeit fordern? Sorry, aber das ist beschränkt. Mein Bruder bleibt mein Bruder, auch wenn er konvertiert.

ALLEIN wegen der Konfession die Unabhängigkeit fordern? Sorry, aber das ist beschränkt. Mein Bruder bleibt mein Bruder, auch wenn er konvertiert.

In Bosnien galt das nicht die wurden nur Umgebracht weil sie Muslime sind oder wie die Serben sagen Poturice oder Türken (obwohl die Bosnier am aller wenigstens wie Türken aussehen die meisten sind mehr Blond als Deutsche),
da gab es kein du bist Trotzdem mein Bruder.

In Bosnien galt das nicht die wurden nur Umgebracht weil sie Muslime sind oder wie die Serben sagen Poturice oder Türken (obwohl die Bosnier am aller wenigstens wie Türken aussehen die meisten sind mehr Blond als Deutsche),
da gab es kein du bist Trotzdem mein Bruder.

Und jetzt? Das gab es doch auf allen Seiten... wenn jeder so denkt, kann man den Teufelskreis des Hasses niemals überwinden.

es ist kein grund einen staat zu bekommen weil man einer religion angehört. wird man unterdrückt ist das eine andere sache. aber der sandzak gehört zu serbien wie die vermeidliche rs zu bih.

Und jetzt? Das gab es doch auf allen Seiten... wenn jeder so denkt, kann man den Teufelskreis des Hasses niemals überwinden.

Damit will ich sagen es gibt kein Bruder mehr wo bringen denn Brüder Ganze Städte um und dann Leugnet sie das.
Und da sagte der Orthodoxe "Bruder" Karadzic noch die Muslime werden alle Verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
mhh

der sandzak bleibt bei serbien und die rs bleibt bei bosnien....

problem gelöst

Jeder hat eine andere Denkweise aber zu Sagen rs bleibt dann bleibt Sandzak auch ist Dumm.

Mann kann diese Teile nicht miteinander Vergleichen denn wie schon gesagt wir haben nicht alle Vertrieben um die Mehrheit zu Bilden.

Und jetzt sollen wir keine Unabhängigkeit bekommen weil ein durch Genozid Gebildete Republik auch keine Unabhängigkeit bekommt.:rolleyes:

Zurück
Oben