Ataman
Smirnoff
Nur dass es die Ursache für den 1. Krieg ist, ist ne fette Lüge, die sich nichtmal Moskau traut noch zu benutzen.
Aha, was sagt Moskau denn dann? Du musst es ja wissen...
Die Zahlen hört man von 50.000 - 700.000. Je nach Quelle. Wahrscheinlich wirds eine dazwischen sein. Kannst dir was aussuchen.
Alles im dreistelligen Bereich ist eine dicke Übertreibung. Das würde höchstens dann stimmen, wenn man auch die russischen Opfer mitzählt.
Als "Rest der Welt" bezeichne ich unter anderem Britische und Deutsche Medien.
Wow, also die Presse in solchen Ländern, die Russland als Feind betrachten. Wenn du die Besitzer dieser Sender/Verläge etc. kennen würdest, könntest du diese "Nachrichten" auch besser einordnen.
Die einzigen, die eure Lügen noch glauben, sind Russen. Und sogar bei euch gibts genug Kritiker, doch leider werden alle, die die Wahrheit sagen, umgebracht (Ana Politkovskaja).
Welche Lügen? Beweise mir mal, dass der russische Staat etwas mit der Ermordung dieser Frau zu tun hat. Ich warte...
Übrigens war sie keine Gefahr, die meisten Russen kannten sie nicht einmal. Ihr Tod hat Russland also mehr geschadet als genutzt. Putin ist ein sehr intelligenter Mann, sowas hätte er sicher nicht angeordnet.
Aber ey, egal. Diskutieren bringt nichts. Die ganze Welt weiß, dass ihr die barbarischsten Mörder seid.
Ganz toll. Die Welt besteht übrigens nicht nur aus radikalen Wahhabiten.
Egal wo Russen hinkommen hinterlassen sie Leid und Zerstörung. Natürlich wirst du es nie zugeben/einsehen, deswegen brauch ich auch nichts zu schreiben.
Wirklich? Also die zentralasiatischen Völker wünschen sich die Sowjetzeit zurück. Die unzähligen Minderheiten in Russland (in keinem Land der Erde gibt es mehr) sind übrigens sehr zufrieden. Ausnahmen in Tschetschenien bestätigen die Regel. Abgesehen von den baltischen Ländern und Russland ist die Lebensqualität ALLER anderen ehemaligen Sowjetrepubliken deutlich gesunken.
Aber Gott sieht alles.
Davon bin ich absolut überzeugt.
Und dann am rumjaulen von wegen "was sollen wir denn machen mit diesen Terroristen, außer ihre Familien und am besten ihre ganzen Dörfer zu töten?"
Hm? Wie bitte?
Die Kaukasusvölker waren immer Sufis, also so friedliche und nachdenkliche Moslems. Ihr habt sie zu Terroristen gemacht und jetzt werdet damit fertig.
Es gab schon immer viele Wahhabiten in diesen Regionen. Die Probleme sind durch den Terrorismus entstanden und nicht umgekehrt.