BigBaba
KIBARG
Wieso islamistischer Quatsch? Für mich ist jeder Moslem auf der Welt mein Bruder. Palästinenser, Russe, Chinese egal. Für Orthodoxe sind halt Orthodoxen deren Brüder.So ein islamistischer Quatsch. Du weißt wohl selbst, dass das nicht stimmt.
Das ist dein Kommentar zu 300-600.000 Toten? "Och, die Armen!"?Och, die Armen! Schreist du auch so um Hilfe?
Weder du noch ich waren in besagter Region. Aber ich kenn viele Russen, hab früher fast ausschließlich mit Russen gechillt, sogar Sprache gelernt und alles. Ich kenn auch viele Kavkazci. Bestimmt mehr als du.Ich gehe mal davon aus, dass du diesen Konflikt intensiv studiert hast und auch mehrmals in den Konfliktregionen oder zumindest im Rest Russlands warst und dir beide Standpunkte unbefangen angehört hast... nicht.
Zumal ich mir als Unbeteiligter ein neutrales Bild machen kann. Das wird euch Russen von eurer eigenen Regierung und Kultur schwer gemacht.
Sagt die Duma auch. Der Rest der Welt nicht.Unbewiesene Verschwörungstheorie... absolut haltlos.
Wenn du Mörder als Retter bezeichnest, ja.Jetzt tragen also die Retter die Schuld?
Das mit Zivilisten ermorden ist ne Lüge. Das weisst du (hoffentlich) selbst.Lächerlich. Der 1. Krieg ist ja ausgebrochen, weil die Terroristen die Unabhängigkeit ausgerufen haben und massenweise sowie wahllos Zivilisten abgeschlachtet haben... übrigens nicht nur russische und nicht nur christliche.
Unabhängigkeit ausrufen ist kein Grund ein Drittel einer Bevölkerung auszulöschen. Oder kriegt man das in den russischen Schulen anders beigebrahct? Kann ein so riesiges Land seine Interessen nicht anders durch setzen?