A
Absent
Guest
Aufs Schafott mit dem radikalen Pack!
Mit wem, mit den Russen?
Ich dachte eigentlich an beide Seiten....Mit wem, mit den Russen?
hä el mero mero gavarish pa ruski? gdje ti eta uznal ja dumal chto ti turko? atkuda ti skavkaza...ja zabbil?
leider haben die tschetschener den 2. krieg verloren also jetzt ist mit kafirov ein prorussischer im amt, weil alle demokratisch gewählten von russland ermordet wurden.
Aber Allah taala wird überall auf der ganzen welt gerechtigkeit bringen so auch in tschetschenien, deshalb müssen wir uns keine sorgen machen
svabodnaya chechnya!
Ich dachte eigentlich an beide Seiten....
Eure Gerechtigkeit habe ich gesehen... die unzähligen Anschläge, Geiselnahmen, Beslan etc... dabei sind übrigens auch viele Muslime umgebracht worden... deshalb sind die Tschetschenen sogar bei ihren (teilweise auch muslimischen) kaukasischen Nachbarn verhasst. Ausnahmen bestätigen die Regel.
verbreite keine lügen kleiner mann. ich kenn viele viele und egal ob dagestaner ingushen oder tschetschener oder andere kavkazci alle sehen sich als brüder sowie alle muslime auf der ganzen welt!Eure Gerechtigkeit habe ich gesehen... die unzähligen Anschläge, Geiselnahmen, Beslan etc... dabei sind übrigens auch viele Muslime umgebracht worden... deshalb sind die Tschetschenen sogar bei ihren (teilweise auch muslimischen) kaukasischen Nachbarn verhasst. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ach so hehe da hast du Recht die Radikalen sollen alle Weggesperrt werden .
verbreite keine lügen kleiner mann. ich kenn viele viele und egal ob dagestaner ingushen oder tschetschener oder andere kavkazci alle sehen sich als brüder sowie alle muslime auf der ganzen welt!
und diese anschläge waren ein hifleschrei.
das was die einmal gemacht haben, habt ihr russen dort jeden tag gemacht.
außerdem die anschläge in moskau auf die apartments wurden von der russischen regierung veranlasst. jede internationale stimme kann das bestätigen. nur die russischen nicht.
auch in bislan haben die russischen polizisten/paramilitär falsch gehandelt und mitschuld an den vielen toten.
es tut mir leid für unschuldige die dabei umgekommen sind, ich will das nicht rechtfertigen, aber ihr habt unshculdige leute getötet ohne das euch irgendjemand angegriffen hat. sie haben es wegen verteidigung getan.
du solltest gar nicht den mund aufmachen als russe und dich nur noch schämen für dein land.
ich glaub ich kenn dich, du warst hier schon mal angemeldet mit einem anderen namen und schonmal hatten wir die gleiche diskussion. dann hast du gesagt es reicht dir die "pravda" zu lesen, was anderes willst du nicht hören und von geschichte hattest du eh kein plan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen