Hellenic schrieb:
Die Frage ist woher das Geld kommt... Krankenhäuser baut und finanziert der Staat und Gebetshäuser die Kirche. Die Kirche darf auch keine Krankenhäuser bauen, sondern tut ihr bestes im Gewand der Kirche. Ich habe eine Doku gesehen.. dort wie gezeigt wie Ärzte und Priester den Leuten in dieser Kirche helfen.. sie heilen und ihnen was zu Essen geben, aber auch immer die Empfehlung mit auf den Weg geben dieses Stück Land zu verlassen. Die Kirche hilft den leuten wirklich und muss auch keine Propaganda leisten, denn dort sind schon alle gläubige Christen.
Natürlich darf die Kirchliche vereinigung ein KKH bauen! Die brauchen nichtmal die nötigen papiere dazu!!!
Denen langen ein zwei zettelchen um ein gebäude, welcher art auch immer, zu bauen!!! Ich find es ein unding das in einer Versifften, dreckigen kirche patienten behandelt werden!!! Auch wenn ich selber schonmal in nem medizelt gearbeitet hab!!! Aber ich hasse leider die kriche und die religion!!! Deshalb kann man sowas unnötiges, wie ne kirche, bei mir nicht schönreden!
Die ist für´n arsch und sollte abgerissen werden...an deren stelle dann ein schönes, wenn auch kleines, aber steriles KKH bauen!!! Das ist definitiv wichtiger und nötiger als eine dreckige Betbude!!!