Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tschornobyl 26.04.1986 :(

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Gugica schrieb:
Hellenic schrieb:
papapapap nicht ablenken... hast alle Religionen beleidigt... das sollte jeweils eine Verwarnung geben für..

die orthodoxen Christen, die Katholiken, die Protestanten, Das Judentum, Die Schiiten, Die Suniten, die Buddhisten, Thaoisten und für die Hindus... den Rest erspar ich mir mal... ;-)

nananana...ich hab die kirchen beleidigt!!!

Also wenn schon gebäude...aber wenn ihr es so wollt sperr ich mich selbst!!!

Wird zwar schwer werden, aber ich krieg das schon irgendwie hin :wink:

Du sperrst dich überhaupt nicht
laber net

mach jetzt weiter hier

Hellenic schrieb:
Das halte ich für angemessen ;-)

(hey mach das aber bitte nicht wirklich... schade, dass ich mir diesen Gag damit selbst kaputt mache, aber ich mache mir halt zu große Sorgen mal wieder falsch verstanden zu werden ;-) )

So...jetzt bin ich weg...ich bin gesperrt für ne zeitlang!!! Nur wie ich mich wieder entsperren soll weiß ich jetzt noch nicht!!!

(hej, keine angst!!! Hab schon gemerkt das daß ein scherz von dir war!!! ich zieh halt bei so flachen dingern gerne mit :wink: )

saaadi schrieb:
Gugica schrieb:
Hellenic schrieb:
papapapap nicht ablenken... hast alle Religionen beleidigt... das sollte jeweils eine Verwarnung geben für..

die orthodoxen Christen, die Katholiken, die Protestanten, Das Judentum, Die Schiiten, Die Suniten, die Buddhisten, Thaoisten und für die Hindus... den Rest erspar ich mir mal... ;-)

nananana...ich hab die kirchen beleidigt!!!

Also wenn schon gebäude...aber wenn ihr es so wollt sperr ich mich selbst!!!

Wird zwar schwer werden, aber ich krieg das schon irgendwie hin :wink:

Du sperrst dich überhaupt nicht
laber net

mach jetzt weiter hier

Ich mach mir weniger gedanken darüber das ich mich sperr...ich mach mir eher gedanken darüber wie ich mich wieder ENTsperren kann :wink:

Ne brini se jarane...mi se samo salimo :mrgreen:

Hier eine Karte mit den Gebieten die mit Cäsium kontaminiert wurden. Je dünkler die Farbe ist, desto stärker ist das Gebiet betroffen. Die meisten Gebiete des Balkans sind Gottseidank nicht betroffen:

erdkugel-tsch.gif

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Vasile schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Hallo Vasile, schon lang nichts mehr von dir gehört, wo warst du? 8)

Hallo, Vuk, eigentlich war ich nirgendwo, habe halt nur gefeiert. :onfire:

Hehe, ja stimmt, ihr Rumänen habt euch ja dem katholischen Kalender angeschlossen, seit wann eigentlich??

Wir feiern halt 2 Wochen später als ihr :wink:

Ofiziell hat Rumänien den neue Kalender 1919 angenommen. Die Rumänisch-Orthodoxe Kirche hat erst 1923 den gregorianischen Kalender eingeführt. Ab diesem Jahr feiern wir Weihnachten am selben Tag wie die Katholiken.
Die Bulgarisch-Orthodoxe Kirche hat den gregoriansichen Kalender erst 1968 eingeführt.
Die Griechen führten 1924 den gregorianischen Kalender ein.

Zurück
Oben