Du bist ein dummer Lügner. Zeige mir wo ich geschrieben hätte, dass die HDZ Kroatien's nichts mit der HDZ in Bosnien zu tun gehabt hätte.Und Ivo schreibt, dass Tudjman nix mit der HDZ in Bosnien zu tun hatte...jaja ...
Du bist nicht nur ein Lügner, sondern auch ein Nazi. Du passt zur NDPDu schreibst hier von der bosnischen HDZ.
Ich brauch mir nichts anzuschauen, Vor allem nciht wenn mich ein Nationalistischer Faschist wie du dazu aufforderst. Und erinnere dich an die Schlange.Schau Dir erst mal das Video in aller Ruhe an. Ich antworte gleich.
Vielen Dank für die Blumen.Ich brauch mir nichts anzuschauen, Vor allem nciht wenn mich ein Nationalistischer Faschist wie du dazu aufforderst. Und erinnere dich an die Schlange.
Soll ich gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen