Princip_Grahovo
Gesperrt
Heisst Du Ivoja....................
Heisst Du Ivoja....................
Heisst Du Ivo
Ich lach mich tot...was sollte Ivo da zugeben?Gibs zu Ivo, ohne mich wäre hier kein Zirkus, nur Öde.
und was is jetzt?
mesic & general praljak distanzieren sich zu diesen verbrechen.
tudjman ist genauso wie alija & milosevic tot und die drei können jetzt gemeinsam ihre eier in der hölle bruzeln lassen.
100%tige zustimmung!!!!!......zwar war er mehr moslem als bosnier
100%tige zustimmung!!!!!......
Ja...ich finde du hast das Perfekt ausgedrueckt!...findest du das lustig?
Hat auch sonst keiner getan da es keine KZ's gab wie sie von den Nazis betrieben wurden(Gaskammern/Hakenkreuz/ etc.etc.) allerdings andere Lager in denen Brutal gemordet wurde und sonstige Verbrechen geschahen.alija würde wenigstens Christen nicht in KZs reinstecken,
Bei den serben und Kroaten gabs zahlreiche Muslime...unter alijas armee gab es zahlreiche christen,
Von denen kann man bspw. sagen(jedenfalls bei den Serben wird das getan)kann man das auch von der gegenseite sagen? NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja...ich finde du hast das Perfekt ausgedrueckt!...
Hat auch sonst keiner getan da es keine KZ's gab wie sie von den Nazis betrieben wurden(Gaskammern/Hakenkreuz/ etc.etc.) allerdings andere Lager in denen Brutal gemordet wurde und sonstige Verbrechen geschahen.
Ansonsten ist diese Diskussion hier vielleicht fuer dich interessant da du nicht glaubst das es KZ aehnliche einrichtungen fuer Serben gab:
KZ-Lager für Serben - 395 in Bosnien, 162 in Kroatien, 21 in Slowenien - forum.politik.de - Forum für Information, Diskussion und Kommunikation für Politik
Hab was das Wort KZ betrifft grad nochmal in den Anklageschriften nachgesehen und nichts gefunden aber mach besser selbst...du weisst ja das alles besser selbst nachschaut(hab mir naemlich nur die zu Omarska durchgesehen)
Ob Alija ein Massenmoerder ist muessen die hinterbliebenen seiner Opfer fuer sich selbst entscheiden.
Bei den serben und Kroaten gabs zahlreiche Muslime...
Von denen kann man bspw. sagen(jedenfalls bei den Serben wird das getan)
das sie Frauen und Kinder aussondern bevor sie die Maenner toeten
wie bei dem Verbrechen in Srebrenica bspw.
Aber natuerlich gibt es genuegend faelle in denen die Ethnien dort
gegenseitige Graeueltataen begangen haben bei denen auch Frauen und Kinder wie militaerische Ziele behandelt wurden.
Hat auch sonst keiner getan da es keine KZ's gab wie sie von den Nazis betrieben wurden(Gaskammern/Hakenkreuz/ etc.etc.)
Ob Alija ein Massenmoerder ist muessen die hinterbliebenen seiner Opfer fuer sich selbst entscheiden.
Bei den serben und Kroaten gabs zahlreiche Muslime...
Zur klarstellung fuer alle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen