Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tuerken verbrannten 1594 den heiligsten Serben Sv. Sava

Sumadinac schrieb:
Adrian schrieb:
die türken haben damals auch skenderbeus grab geschändet ist bei denen ein brauch glaube ich oder so :D

Ist Skenderbeus grab auch leer bzw. haben sie seine Überreste verbrannt oder so?

also soviel ich gehört habe wurden überreste als talismane mitgenommen wieviel noch übrig ist weiß ich nicht

Taulant schrieb:
Sumadinac schrieb:
Adrian schrieb:
die türken haben damals auch skenderbeus grab geschändet ist bei denen ein brauch glaube ich oder so :D

Ist Skenderbeus grab auch leer bzw. haben sie seine Überreste verbrannt oder so?

Sie haben einzelne Knochenstücke als Anhänger getragen um die Fähigkeiten von ihm übernehmen zu können.

Hat zum Glueck nicht funktioniert :D :D

savaturkerj4.jpg

Hmmm...

[web:fc51f7fd0d]http://youtube.com/watch?v=4M-F-X1DGAQ[/web:fc51f7fd0d]

Hellenic schrieb:
Ich aendere zuerst mal deinen Titel... :twisted: :twisted:

Die Tuerken und Araber, sagen wir einfach Moslems. Haben ueberall versucht die Kulturen auszuloeschen wo sie ein land erobern konnten. Unzaehlige griechische Tempel wurden zerstoert und Kirchen ebenfalls. Deshalb haben alle Balkanesen ja so ein grossen Identitaetsproblem. Selbst auf Zypern wurden viele historische Doerfer und Tempel zerstoert und zusaetzlich aendern die Tuerken grundsaetzlich alle Staedtenamen und ihren Anspruch auf diese Gebiete zu verdeutlichen.

jetzt weis ich von wem das die Serben haben am 1 tag des Krieges wurde in meiner Stadt die Moschee zerstört

Hellenic schrieb:
Ich aendere zuerst mal deinen Titel... :twisted: :twisted:

Die Tuerken und Araber, sagen wir einfach Moslems. Haben ueberall versucht die Kulturen auszuloeschen wo sie ein land erobern konnten. Unzaehlige griechische Tempel wurden zerstoert und Kirchen ebenfalls. Deshalb haben alle Balkanesen ja so ein grossen Identitaetsproblem. Selbst auf Zypern wurden viele historische Doerfer und Tempel zerstoert und zusaetzlich aendern die Tuerken grundsaetzlich alle Staedtenamen und ihren Anspruch auf diese Gebiete zu verdeutlichen.

blabblablablabbla

Zurück
Oben