Tigerfish
Gesperrt
Ich weiß.Nur deren Ärsche![]()
Das wollte ich aus Höflichkeit nicht so offen aussprechen
Ich weiß.Nur deren Ärsche![]()
Wurde Hitler auch.
Die Moderation hat mir vor kurzem nahe gelegt mit verwirrten Usern nicht zu sehr rumzuwitzeln, weil man sich über Krankheiten nicht lustig macht.Ich nehm mal an der griechische Ministerpräsident wurde auch demokratisch gewählt.
Oj Oj das heißt ja wie Hitler, welch Zufall
Die Moderation hat mir vor kurzem nahe gelegt mit verwirrten Usern nicht zu sehr rumzuwitzeln, weil man sich über Krankheiten nicht lustig macht.
Wegen ohne Rücksichtsnahme ihrer geistigen Störung haben sie mich zunächst nur verwarnt.Ich glaub das Buch wäre derzeit ein Bestseller in Griechenland mit einer kleinen Änderung das statt Deutschland Griechenland drauf stehen würde
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sowas Blödes mit die zwei hier hat man hier selten erleben dürfen
Katar und Türkei rotieren.
Der Rest feiert.
Seit Corona ist es dramatisch geworden.
Stimmt, die Zukunft wird es zeigen.Die tunesische Regierung hat einfach versagt, egal ob Moslembrüderschaft oder nicht. Viel zu viele haben keine Arbeit mehr. Seit Corona ist es dramatisch geworden.
Ob es sich jetzt besser ist eine andere Frage. Aber das Volk hätte offensichtlich die schnauze voll von der Untätigkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen