Turkalvanos
Gesperrt
Hi
Ich reguliere die Westside.
Ich reguliere die Westside.
Wie kommt es, dass du katholisch und muslimisch bist? Also wie darf man das verstehen?
Find ich cool =))Ich bin einfach beides, meine mama ist katholisch und mein papa ist moslem. ich mag beide religionen weil sich eh fast gleich sind. ich trage eine halskette mit einem kreuz und ein halbmond. Aber für mich kommt als erstes mein nation dann erst der glaube.
Entweder Moslem oder Christ.
Beides geht nicht. Es gibt gewisse Ähnlichkeiten, doch die kleinen Unterschiede sind halt der Punkt. Kein Bock sie aufzuzählen aber schon am Anfang kommen Probleme mit Jesus/Isa a.s. auf etc.
Entweder oder, beides zusammen geht nicht.
Wieso soll das nicht gehen? Im grunde ist der Islam, Christentum und das Judentum (fast) dasselbe.
Ich will mich nicht zwischen moslem und christ entscheiden, ich nehme von beiden religionen das beste und gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen