P
pqrs
Guest
Herzlich Willkommen 

vasha schrieb:hi @all :bigups: ,
ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen:
ich bin vasha, 21 jahre alt, geborene deutsche, habe aber auch schon in österreich (wien) gewohnt und würde sehr gerne einmal nach kosova...
da wären wir auch schon beim thema... meine hobbies sind musik, sport, bücher und KOSOVA... mein interesse wurde durch meinen ex-freund geweckt, der zwar in wien geboren wurde, aber eine kosovo-albanische abstammung hat (genauer: kline/drenica... *drenicaku zu
)... auf jeden fall interessiere ich mich für die geschichte, die kultur, die religion(en), die moderne musik, die menschen, die städte etc.!!!
so, ich glaub, das wärs fürs erste, bei fragen, einfach fragen...
:cya: ,
vasha
:munky2: :munky2:Šumadinac schrieb:Wieso interessiert dich ausgerechnet Südserbien so? Westserbien oder der andere Teil Süd und Zentralserbiens sind genauso schön.
Setz' deine Brillen auf. Sie hat mit keinem Wort Serbien erwähnt. Sie schreib deutlich KosovaŠumadinac schrieb:Herzlich willkommen!
Wieso interessiert dich ausgerechnet Südserbien so? Westserbien oder der andere Teil Süd und Zentralserbiens sind genauso schön.
MfG
Schiptar schrieb::munky2: :munky2:Šumadinac schrieb:Wieso interessiert dich ausgerechnet Südserbien so? Westserbien oder der andere Teil Süd und Zentralserbiens sind genauso schön.
Ivo2 schrieb:Setz' deine Brillen auf. Sie hat mit keinem Wort Serbien erwähnt. Sie schreib deutlich Kosova
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen