Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

tung!!!

vasha schrieb:
hi @all :bigups: ,

ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen:

ich bin vasha, 21 jahre alt, geborene deutsche, habe aber auch schon in österreich (wien) gewohnt und würde sehr gerne einmal nach kosova...

da wären wir auch schon beim thema... meine hobbies sind musik, sport, bücher und KOSOVA :inlove: ... mein interesse wurde durch meinen ex-freund geweckt, der zwar in wien geboren wurde, aber eine kosovo-albanische abstammung hat (genauer: kline/drenica... *drenicaku zu :wink: )... auf jeden fall interessiere ich mich für die geschichte, die kultur, die religion(en), die moderne musik, die menschen, die städte etc.!!!

so, ich glaub, das wärs fürs erste, bei fragen, einfach fragen :lol: ...

:cya: ,
vasha

Herzlich willkommen!

Wieso interessiert dich ausgerechnet Südserbien so? Westserbien oder der andere Teil Süd und Zentralserbiens sind genauso schön.

MfG

Herzlich Willkommen Mädel und viel Spaß hier. Nimm' dir nicht alles zu Herzen und vor allem nicht alles tierisch ernst nehmen ;)

Šumadinac schrieb:
Herzlich willkommen!

Wieso interessiert dich ausgerechnet Südserbien so? Westserbien oder der andere Teil Süd und Zentralserbiens sind genauso schön.

MfG
Setz' deine Brillen auf. Sie hat mit keinem Wort Serbien erwähnt. Sie schreib deutlich Kosova
:mrgreen:

Ivo2 schrieb:
Setz' deine Brillen auf. Sie hat mit keinem Wort Serbien erwähnt. Sie schreib deutlich Kosova
:mrgreen:

Ich brauch keine Brille alter Mann,ich würde dir eine empfelen und nochmal genau im Atlas(am besten 2006) zu gucken in welchen Land Kosovo liegt.

Spricht man nicht etwa von Kroatien wenn man von Dalmatien spricht Kroatien aber mit nicht erwähnt :?:

Spricht man nicht von Deutschland wenn man von Bayern spricht Deutschland aber nicht in den Mund nimmt :?:

Vollpfosten. :roll:

Zurück
Oben