Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

tung!!!

leute, leute!!!

hey, danke für den netten empfang :D !!!
werde sicher viel spaß bei euch haben...

und nur nochmal zur bestätigung: ja, ich spreche ganz bewusst von KOSOVA und NICHT von SERBIEN, weil meiner meinung nach kosova ein unabhängiger staat sein sollte und hoffentlich auch bald wird (republika ë kosovës :glasses7: )...
aber diese diskussion gehört jetzt nicht hierher und außerdem scheint sie in diesem forum (verständlicherweise) ja sowieso dauerthema zu sein :arrow: ...

genug geredet für den moment, hoffe, wir werden noch viele interessante diskussionen führen :occasion5: !!!

*knuddelz all*
vasha

hat dein ex nen grossen :?: :roll:

du als deutsche solltest dich raushalten aus dem thema kosovo oder kosova...ihr habt genug mist angestellt auf dem balkan und was dein ex macht ....er ist dein ex also hat es sich erübrigt...... :roll:

frauen...kaum ist man ein knaller schon finden sie alles geil was vom mann ausgeht...aber die eignen geschichte nicht kennen :roll:

trozdem willkomen und benimm dich wie ne deutsche und net wie ne möchtegern kosovarin...dein ex heiratet bestimmt ne bildhübsche albanerin :idea:

Hej Legija.

Lass die kleine in ruhe!!!

Ist doch ihre sache für wen oder was sie sich interessiert!!!

Hätte sie gesagt das sie Serbien-Fan ist, wärst du doch der erste gewesen der sich ans baggern machen würde...du alter schwerenöter :mrgreen: :wink:

Gugica schrieb:
Hej Legija.

Lass die kleine in ruhe!!!

Ist doch ihre sache für wen oder was sie sich interessiert!!!

Hätte sie gesagt das sie Serbien-Fan ist, wärst du doch der erste gewesen der sich ans baggern machen würde...du alter schwerenöter :mrgreen: :wink:

hey gugi alter schwede :D :wink: du kennst mich sehr gut auch wenn wir uns lang nicht unterhalten haben.....natürlich wäre da die sache ne ganz andere :mrgreen:

ps.hab dich vermisst :oops: :wink: :D

Legija schrieb:
hey gugi alter schwede :D :wink: du kennst mich sehr gut auch wenn wir uns lang nicht unterhalten haben.....natürlich wäre da die sache ne ganz andere :mrgreen:

Ja...ich weiß...ich war auch lange zeit nicht ON...hatte leider etwas sehr sehr wichtiges zu erledigen das sich ziemlich gezogen hat!

PS:
HEJ ALTA...BISSU SCHWUL ODDA WAS?????

Gugica schrieb:
Legija schrieb:

Ja...ich weiß...ich war auch lange zeit nicht ON...hatte leider etwas sehr sehr wichtiges zu erledigen das sich ziemlich gezogen hat!

PS:
HEJ ALTA...BISSU SCHWUL ODDA WAS?????

hoffe dir gehts gut und deiner familie......alles ist unwichtig hauptsache alle die man liebt sind gesund!

Ps.wenn das ein angebot war.....sorry ich pump grad ivo komm aber später eventuell drauf zurück...rasier dich schon mal ...und das nicht nur oben 8)

Legija schrieb:
hoffe dir gehts gut und deiner familie......alles ist unwichtig hauptsache alle die man liebt sind gesund!

Ps.wenn das ein angebot war.....sorry ich pump grad ivo komm aber später eventuell drauf zurück...rasier dich schon mal ...und das nicht nur oben 8)

Uns gehts soweit ganz gut...könnte zwar besser sein, aber bei wem nicht :wink:

PS:
Kacke hab ich diesen scheiß vermisst :mrgreen:
Achja...bevor du an MICH ran darfst, lass ich mich doch lieber von meinem Rotti Nudeln :wink:

Gugica schrieb:
Legija schrieb:

Uns gehts soweit ganz gut...könnte zwar besser sein, aber bei wem nicht :wink:

PS:
Kacke hab ich diesen scheiß vermisst :mrgreen:
Achja...bevor du an MICH ran darfst, lass ich mich doch lieber von meinem Rotti Nudeln :wink:

wem sagst du das mein freund.....es könnte immer besser gehen ...so ist nun mal das leben :wink:

ps. dein rotti ist doch ein nasser pudel...den nehm ich volley und dann steht niemand mehr zwischen uns :mrgreen: :wink:

Legija schrieb:
wem sagst du das mein freund.....es könnte immer besser gehen ...so ist nun mal das leben :wink:

ps. dein rotti ist doch ein nasser pudel...den nehm ich volley und dann steht niemand mehr zwischen uns :mrgreen: :wink:

Ach...hauptsache am leben!!! Ob gesund oder nicht ist eigentlich auch schnuppe :wink:

ps:
Stimmt...der ist wirklich noch ein nasser pudel...liegt aber daran das er (bzw sie) noch ein welpe ist...grademal 12 wochen alt 8)

Eigentlich wollte ich nach Titus keinen Hund mehr (vorallem keinen Rotti), aber dieser arme kleine wurm war total abgemagert und der schwächste des ganzen wurfes!
Hab ihn durch zufall gesehen und gleich mitgenommen! 30sekunden überlegt...eine minute telefoniert und schon war er meiner :mrgreen:

Und glaub mir...wart noch ein jahr und sie reißt dir dein loch dermaßen weit auf das du dir den traum erfüllen kannst dir ne bowlingkugel schieben zu können :wink: :mrgreen:

Gugica schrieb:
Legija schrieb:

Ach...hauptsache am leben!!! Ob gesund oder nicht ist eigentlich auch schnuppe :wink:

ps:
Stimmt...der ist wirklich noch ein nasser pudel...liegt aber daran das er (bzw sie) noch ein welpe ist...grademal 12 wochen alt 8)

Eigentlich wollte ich nach Titus keinen Hund mehr (vorallem keinen Rotti), aber dieser arme kleine wurm war total abgemagert und der schwächste des ganzen wurfes!
Hab ihn durch zufall gesehen und gleich mitgenommen! 30sekunden überlegt...eine minute telefoniert und schon war er meiner :mrgreen:

Und glaub mir...wart noch ein jahr und sie reißt dir dein loch dermaßen weit auf das du dir den traum erfüllen kannst dir ne bowlingkugel schieben zu können :wink: :mrgreen:

rottis sind besonders süss als welpen...eigentlich jeder hund...total verpielt und nur am kuscheln wollen.....es ist schwer wenn man einen hund von klein auf gross zieht und ihn dann durch nen unfall oder normalen tod verliert...sie werden ja nur 12-15 jahre alt und das ist schon ein stolzes alter...irgendwie wachsen sie einem ans herz....die treusten freunde halt...sie fallen einem nicht in den rücken ......

Zurück
Oben