Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

tung!!!

Legija schrieb:
rottis sind besonders süss als welpen...eigentlich jeder hund...total verpielt und nur am kuscheln wollen.....es ist schwer wenn man einen hund von klein auf gross zieht und ihn dann durch nen unfall oder normalen tod verliert...sie werden ja nur 12-15 jahre alt und das ist schon ein stolzes alter...irgendwie wachsen sie einem ans herz....die treusten freunde halt...sie fallen einem nicht in den rücken ......

Da geb ich dir vollkommen recht!
Mein Titus war zwar kein welpe mehr als ich ihn bekam, aber er war auch nicht wirklich alt (grademal 6 jahre) und ich hatte ihn knapp drei jahre...er war mein treuester freund und aufpasser!

Er wurde in rumänien als kampfhund großgezogen und ist dann über umwege nach D gekommen wo ich ihn aus dem tierheim geholt hab!
Sie wollten ihn eigentlich einschläfern weil er zu agressiv war und niemanden an sich ran ließ...andere tiere schon garnicht!!!

Nachdem er dann ein jahr bei uns lebte, bekam er nen kumpel...nen süßen kleinen getigerten kater der sogar mit uns gassi ging!!!

Die haben zusammen in nem körbchen gepennt und aus dem gleichen napf gefressen (unser katerchen ist ein allesfresser :mrgreen: )!

Der Hund vom nachbarn war sein "Saufkumpan" und er folgte mir, nach einiger arbeit, aufs wort!!!

Niemand hat es geglaubt, vorallem nicht die dämlichen fuzzis vom Ordnungsamt die mindestens zweimal die woche vorbeikamen!!!

Tja...letztes jahr ist er dann leider gestorben :cry:

vasha schrieb:
hi @all :bigups: ,

ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen:

ich bin vasha, 21 jahre alt, geborene deutsche, habe aber auch schon in österreich (wien) gewohnt und würde sehr gerne einmal nach kosova...
,
vasha

Vasha die Schlimme :D

Aber Spaß mal bei Seite!

Das 1.000 Mitglied hier

1000 RSK-Lika

ZajkoKukurajko schrieb:
Mich errinnert dein Name an eine Kuh. Sorry. Aber willkommen.

Brillanter Beitrag!

vasha schrieb:
:evil: .. und wer damit nicht umgehen kann, der soll mich halt in ruhe lassen, anstatt hier irgendwen oder alle blöd deswegen von der seite anzumachen.
*knuddelz*
vasha

Lass Dich mal nicht ärgern, aber ein klein wenig provozieren ist halt so schön.

Mire se ke ardh
Willkommen (nachträglich)

*@ all Serbischen Trottel- seid doch mal leise ihr zum totlachen - arschgefickten Homos.

Zurück
Oben