Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tungjatjeta.

G

Guest

Guest
*Freu* *Freu* *Lach* *Lach* *Jubel* *Jubel*

Ich habe vor kurzen Fernsehen gesehen.

Es ging um ein Militärspital der USA in Irak.

Es war echt traurig, als die Ärtze da um das Leben junger Soldaten, ... weniger als 21 Jahre, kämpften.
Wie sie um das Leben der Iraker kämpften, die von Militanten verwundet wurden, kämpften.
Wie sie den im Sterbebett liegenden Soldaten trost gaben, ... auch wenn diese das nicht mitbekamen.
Hier fing wieder alles von Anfang an, ... bevor ich mich in diesen gottverlassenen Forum anmeldete.

Ich will mich von jedem Forum abmelden, in dem ich je war. Balkanforum.at, albanien.ch, ademjashari-forum.ch.vu.

Ich habe hier nur hass gespührt. Hier kann man es niemandem Recht machen. Egal was man ist, ... egal welche Meinung man vertritt, ... man hat nie Recht. Trottels, die sich irgendwie sexuell erregt fühlen, wenn sie ein Video von einem Menschen sehen, der zu ihrer Religion übergetretten ist. Leute, die eine Nation beleidigen, ... derren sie die Freiheit zu verdanken haben.

Ich verabschiede mich hiermit.

Möge der Segen Christi meine albanischen Brüder jeglicher Religion, die im Herzen Albaner sind, beschützen.
Möge der Segen Christi Albanien, Kosova und den albanischen Teil Montenegros beschützen.
Möge der Segen Christi die Vereinigten Staaten von Amerika beschützen.

Machts gut.

mal sehen mit was für ein fake du wieder kommst , ach ja ,da die amis ja nur helfen und trösten usw.. wollen 71 % der iraker auch alle amis weghaben was , spinner hast wohl nicht gesehen was die da mit minderjährigen machen und mit der gesammten zivilbevölkerung ( alles bei aussenpolitik gepostet).

ach komm bleib doch :mrgreen:

hallo ....

dukjkaki ....bleib doch , auch wenn wir nichts gemeinsames haben , du bist kein landsmann von mir , haben nicht dieselbe religion und und und ...ok ok , dieselbe sprache , aber das wars ...

also kleiner , bleib doch , es macht mir echt spass dir deine klitze kleine augen zu öffnen und die getragenen scheuklappen abzusetzen ....

so far

bibchen

absolut-relativ schrieb:
hallo ....

dukjkaki ....bleib doch , auch wenn wir nichts gemeinsames haben , du bist kein landsmann von mir , haben nicht dieselbe religion und und und ...ok ok , dieselbe sprache , aber das wars ...

also kleiner , bleib doch , es macht mir echt spass dir deine klitze kleine augen zu öffnen und die getragenen scheuklappen abzusetzen ....

so far

bibchen

Absolut_Negativ.

Ja, es ist schon schwer für dich ein Türke zu sein. Ich als Albaner empfinde für solche "Hamza Kastriotis" kein Mitgefühl. Halten sich für Hyper Moslems, obwohl sie nicht mal ihre Religion kennen, ... aber egal, "Was ich bin, das ist das Beste."
Nein, die selbe Sprache haben wir nicht, das ihr Makedöner kein Albanisch spricht, ist mir bewusst Türke.
Ich sche.iss hier auf alle Albaner. Sie tun hier als ob sie Patrioten sind, aber sind die grössten Islamisten, ... die meisten Versteckt natürlich. Wixen sich sicher mindestens einmal pro Tag eine runter, wenn sie Videos von konvertierten sehen.

Beweist mir mal, das ihr Albaner seid.
Ich beobachte viele von euch, ... ihr tut als ob ihr Albaner seid, ... kommt mit dem Spruch, FEJA E SHQIPETARIT ESHTE SHQIPTARIA, aber wenn es drauf ankommt, zieht ihr euren Schwanz ein ihr Hunde. Und ihr nennt euch Albaner.
Für euch ist ein Albaner, der nur auf Adem Jashari steht. Eine Ausnahme könnt ihr nicht akzeptieren, sonst müssen ihre Häuser daran glauben.

Oder diese "ich habe nonstop meine Tage" Prishtinase, die sich in ihrer Religion beleidgt füllt, wenn ein albanisches Lied läuft. Gestört hoch Zehn.

Drencaku, der denkt, dass sein Dorf/Stadt/Komune der beste der Welt ist und alle Menschen der Welt ihnen die Füsse küssen müssen, sonst werden diese gejagt oder ihre Häuser in Flammen gesetzt.

Albaner, ... Albaner, ... wieso nicht Araber? Ich meine, wie kann man sich albaner nennen, wenn man keiner ist? Die einzigen Thread wo er aufgemacht hat, sind über die bösen Amis und Israelis, die seine BRUDAS in Arabia machen töten. Und dann nimmt er sich die Erlaubnis zu sagen, wer Albaner ist und wer nicht.
Der die Türken liebt, obwohl der Depp nicht weiss, das die Arnavut bei seine Bruda wie dreck behandelt werden und das Wort Arnavut bei denn ein Schimpfwort ist. Aber ja, sind meine Bruda, weil sie Moslems sind.

Kusho, ... Adem Jasharie nuk eshte Gjall, ... er ist tot, so wie Skenderbeg, Isa Bolentini, Dede Gjon Luli, ... lerne verkraften. ...

Naja, ... Albanesi zwei hat sich derb verbessert, ... find ich super.

.... Oh jetzt kommt sicher :"Du Einwandara, du wieder zurück nach Albania. Wir schon seid Milliarde Jahren hier in Kosova. Wir viel bessa."

Ihr seid einfach peinlich.

Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt, ... aber ihr seid dennoch versager.

Und meint ihr ich bin so blöd und verpiss mich? Wollte nur sehen wie Patriotisch ihr deppen seid.

riza schrieb:
Also gehst du oder nicht? Ich bin jetzt verwirrt :?

Wollte mal wissen, was die anderen so machen. Keiner der achso Patrioten hat gesagt, bleib. Die Faschisten haben sich köstlich amüsiert.

Das war nur ein Trick denn keiner bestanden hat. Ihr seid einfach erbärmlich. Ihr und Patrioten, ... ha, das ich nicht lache. Ihr freut euch doch, wenn es hier keinen christlichen Albaner gibt.

Gut dass du uns erhalten bleibst, ich hätte es schade gefunden, denn es wäre langweilig wenn hier nur muslimische Albaner rumlaufen.

riza schrieb:
Gut dass du uns erhalten bleibst, ich hätte es schade gefunden, denn es wäre langweilig wenn hier nur muslimische Albaner rumlaufen.

Ja, wenn könntet ihr sonst Serbe oder Spion nennen?

Zurück
Oben