Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tungjatjeta.

albaner schrieb:
drenicaku schrieb:
liebe albaner,

ich wollte es euch nicht sagen, um euch diese nationale tragödie zu ersparen, aber das schicksal will es so.

ich habe es erst bemerkt, als ich ihn aufforderte das "heilige albanische lied von azem bejta" zu singen, und er es nicht konnte und kannte.

dieses lied kennt jeder albaner, nur die minderheiten kennen es nicht.

http://muzika.dashuria.com/browse.php?mode=albums&id=4#

@dugi alias atleti kristi ist kein albaner, er gehört einer kosovarischen minderheit an- sie nennen sich ägypter, sind aber christen.

hier ein bild ihres führers, sie wollen einen krieg und alle albaner vertreiben, alle serben und bosnier, weil sie kein eigenes land haben.

images%5Cimgegypte%5CShenouda%20III.jpg

an der mimik ihres anführers kann man erkennen, dass sie nur krieg wollen.

dugi, auf deine propaganda fallen wir nicht rein.... :evil3:
deine heimat ist in armenien, oder eben dann wieder in ägypten

leje at mutin se shpion i serbies esht , krejt shqipetart e forumit i ka sha edhe ata qe i hishin ne byth i ka sha :lol: , hala ma keq se serbet po na shan fejen.

Gibs in deinem Wortschatzt auch was anders als Spion, Spion? :mrgreen: ... Und wie lebt es sich im Westen :mrgreen:

hall ...

dujkani , sag mal , hast du eine schwester , die um die 20-25 ist ? wenn ja , ich glaub ich kenne sie !! mal im ernst ... du bist doch aus frankfurt , ne ?

biba

absolut-relativ schrieb:
hall ...

dujkani , sag mal , hast du eine schwester , die um die 20-25 ist ? wenn ja , ich glaub ich kenne sie !! mal im ernst ... du bist doch aus frankfurt , ne ?

biba

Nein mein Süsser.
Ich habe nur einen Bruder und wohne in der Schweiz.

Küsschen Küsschen.

:lol: :lol: :lol: papst und pope sind das gleiche :lol: :lol:

wenn man papst auf english sagt dann ja ich glaube es geht so...the pope smokes dope :lol: :lol:

die orthodoxen haben keinen stellvertreter gottes auf erden :!:

papst ist papst und unser pop ist was anderes ....auserdem sitzt in meiner orthodoxen kirche kein papst anhänger neben mir :lol:

Legija schrieb:
:lol: :lol: :lol: papst und pope sind das gleiche :lol: :lol:

wenn man papst auf english sagt dann ja ich glaube es geht so...the pope smokes dope :lol: :lol:

die orthodoxen haben keinen stellvertreter gottes auf erden :!:

papst ist papst und unser pop ist was anderes ....auserdem sitzt in meiner orthodoxen kirche kein papst anhänger neben mir :lol:

Was will man machen. Ihr Weltanschauungsbild ist sehr eingeschränkt.

Zurück
Oben