G
Guest
Guest
riza schrieb:Euer Streiterei ist immer wieder ein Genuss, wann wollt ihr heiraten?
Wir sind schon verheiratet, aber ich muss ihr immer benehmen beibringen. Sie weiss nicht das ich der Herr im Haus bin
riza schrieb:Euer Streiterei ist immer wieder ein Genuss, wann wollt ihr heiraten?
Dukagjiniak schrieb:riza schrieb:Euer Streiterei ist immer wieder ein Genuss, wann wollt ihr heiraten?
Wir sind schon verheiratet, aber ich muss ihr immer benehmen beibringen. Sie weiss nicht das ich der Herr im Haus bin
Shqiptari-i-Vertet schrieb:du einfach still sein ok
drenicaku schrieb:liebe albaner,
ich wollte es euch nicht sagen, um euch diese nationale tragödie zu ersparen, aber das schicksal will es so.
ich habe es erst bemerkt, als ich ihn aufforderte das "heilige albanische lied von azem bejta" zu singen, und er es nicht konnte und kannte.
dieses lied kennt jeder albaner, nur die minderheiten kennen es nicht.
http://muzika.dashuria.com/browse.php?mode=albums&id=4#
@dugi alias atleti kristi ist kein albaner, er gehört einer kosovarischen minderheit an- sie nennen sich ägypter, sind aber christen.
hier ein bild ihres führers, sie wollen einen krieg und alle albaner vertreiben, alle serben und bosnier, weil sie kein eigenes land haben.
an der mimik ihres anführers kann man erkennen, dass sie nur krieg wollen.
dugi, auf deine propaganda fallen wir nicht rein.... :evil3:
deine heimat ist in armenien, oder eben dann wieder in ägypten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen