Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tuning Styling Serbia

• Ersteller Ersteller Dado-NS
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ist gut möglich zB. wegen der Kräfteverteilung.
Der Audi TT von MTM mit Doppelmotoren hat ja auch eine Kraftübertragung von 70:30%.

du, die kraftübertragung hat mit den motoren selbst nichts zu tun :wink:
du kannst da locker auch 1:99 machen wenn willst...diekraftüberragung ist sache des differenzials und nicht der motoren :wink:
es fällt mir halt schwer zu glauben das er vorn nen schäbigen saab turbo hat und hinten dafür nen Ami V8 der das zehnfache kostet :wink:

Ja deswegen weil er noch einen Vergaser hatte ich gedacht das es der Mocken aus einem 70er 428 Mustang ist.
Und was meinst du mit Schmackes? Ich verstehe nicht...

"schmackes"="Kraft" :wink: also sprich "der hat schmackes"="der hat viel leistung" :wink:

und der 428iger mustang ist nicht der einzige V8 der nen vergaser hat...bevorsih z.b. die einspritzanlage durchgesetzt hat, hatten alle motoren nen vergaser...vom 1 Zylinder-rasenmäher bis zu den Formel1 rennern der 80iger jahre :wink:
Selbst der alte Audi V8 (der vorgänger vom A8) hatte nen Vergaser drauf :wink:

Ja so gross war sie nicht. Hier haben Privatgaragen auch so in etwa 4, 8 Mitarbeiter.
Ja das kann viele Gründe haben wie es auf einmal nicht mehr ging.
Elektronik, Masse, viel. Probleme mit dem Kabelbaum etc.
Also hatte die Garage es nachher repariert?

Eben. aber ich mag die kleineren werkstätten eigentlich eh merh als die großen! die großen ersetzten nur noch...die kleineren reparieren noch nach "oldscool" :wink:
nuja...wieso es nicht ging...zwei mal...konnte mir auch niemand so genau sagen. ist mir jetzt aber auch schnuppe...hab den bock jetzt eh los :wink:

ja...aber nicht JE sondern der Seat-händler wo ich den gekauft hab.

ich wollt unbedningt n geilen fico oder yugo haben hier in deu.... alle würden voll kcuken

du, das ist kein problem!
erstens gibts bestimmt irgendwo nen importeur für yugos und zweitens kannst nach d-land alles importieren das ein fahrzeug ist und nachweislich älter als 30 jahre ist (stichwort "oldtimer") :wink:

könnt halt nr a bisi teuer werden^^

aber kleiner tip...guck ml auf www.autoscout24.de

die haben öffter mal yugos und ficos!!! (allerdings zu horrenden preisen in miserablem zustand)

So, wollte wieder den Thread aufleben lassen.

Es kommen noch weitere Bilder...

KOE Drifts

King_Of_Europe_2009-445.jpg

King_Of_Europe_2009-426.jpg

King_Of_Europe_2009-390.jpg

King_Of_Europe_2009-417.jpg

King_Of_Europe_2009-337.jpg

King_Of_Europe_2009-307.jpg

King_Of_Europe_2009-400.jpg

Zurück
Oben