Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tuning

ich hasse es wenn man autos so tunt gute felgen drauf und fertig lieber geld sparen und sich gleich ein gutes auto holen als ne schrottkarre die dann ein spoiler hat :D

frank21.jpg

iwie finde ich solche autos lächerlich, einen auf möchtegern, wobei das auto sonst ohne den kram 3000€ wert ist

iwie finde ich solche autos lächerlich, einen auf möchtegern, wobei das auto sonst ohne den kram 3000€ wert ist

Ja ich sag ja, Spoiler hinten weg, Flammen weg, andere Farbe und andere Felgen :)
So würd ichs mit meinem machen, und fürs Body Kit nicht mehr als 500 ausgeben :D Will ja halt nur so das es bisschen schön aussieht :)

Der Stoffbezug sieht eh innen derb scheisse aus :D Also muss mans eh nich übertreiben :P
MfG

Was haben alle irgendwie gegen das Auftunen von z.B der alten Golf-Serie?
Ich versteh das nicht, klär mich mal jemand auf

Der Großteil der BFler ...
Gabs mal so einen Thread, da haben fast alle gegen das Auftunen von Golf Modellen gestimmt... hat mich echt verwundert...

Es gibt richtig geile aufgemotzte alte Golf Autos... hab mir im TV mal anscheschaut das GTI Treffen. Da ham sich alle mit nem Golf GTI getroffen. Von einem alten bis zu dem ganz neuen (der zusätzliche PS draufhatte). Das war ein geiles Auto :mrgreen: und es war ein Jubiläumsauto.

Ich bin nur gegen bestimmte Autos, die man nicht tunen sollte ;)

Zurück
Oben