Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

turanische musik und kultur

Amphion

Keyboard Turner

Diese "Gurgelmusiker" habe ich selbst mehrfach erlebt, auch habe ich eine CD erworben, und mich mit ihnen unterhalten.
Dabei dachte ich, sie wären Musiktouristen, und habe im schlechten Englisch zu kommunizieren versucht, doch waren sie alle am Ende Studenten, die in Deutschland studierten und natürlich -genau wie wir- ein gutes Deutsch sprachen.

Begeistert war ich schon, sonst hätte ich keine CD gekauft.
 

Amphion

Keyboard Turner
Sind die Musiker nun Chinesen oder Mongolen?

Man sagt ja, die Japaner hätten im Vergleich zum Chinesen rundere Backenknochen.
Und was ist mit Chinesen - Mongolen?
Irgendwelche Unterscheidungsmerkmale?

 
Oben