Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

turanische musik und kultur

so fährt man in süd-azerbaidschan (iran) rum:laughing8:

10540917_10152357124381553_383112052809722514_n.jpg

yörük-turkmenen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

zelt der yörük turkmenen

Anhänge

Habt ihr die restlichen Turkvölker dieser welt auch mit eurer Wolfskacke angesteckt? Tz Tz Tz

Genau, die Türkei-Türken haben die Turkvölker mit ihrer "Wolfskacke" angesteckt :facepalm:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Habt ihr die restlichen Turkvölker dieser welt auch mit eurer Wolfskacke angesteckt? Tz Tz Tz

Diese restlichen Turkvölker kannten und kennen die Geschichte des Turans,da gab es noch keine Türkei.
Ich frage mich eher ob ihr Türkei (pkk) kurden die restlichen kurden aus dem Iran,Irak und Syrien mit der Pseudo Stalinismuskacke ala pkk angesteckt habt?

Diese restlichen Turkvölker kannten und kennen die Geschichte des Turans,da gab es noch keine Türkei.
Ich frage mich eher ob ihr Türkei (pkk) kurden die restlichen kurden aus dem Iran,Irak und Syrien mit der Pseudo Stalinismuskacke ala pkk angesteckt habt?

Willst dich jetzt revanchieren wegen der wolfskacke? Nur schade das ich nikis mit der Kurdischen Arbeiterpartei am hut habe.

Willst dich jetzt revanchieren wegen der wolfskacke? Nur schade das ich nikis mit der Kurdischen Arbeiterpartei am hut habe.

Hadi len.
Was gehen dich die Turkvölker an das du mit Wolfskacke ankommst?
Türk Türkün kardesidir denilince neden deliriyorsun sen?
Sind Kurden aus dem Iran,Irak und Syrien etwa nicht deine Brüder?

Zurück
Oben