L
Lance Uppercut
Guest
sollte das jetzt witzig sein?
ja, ca. so witzig wie dein letzter post
sollte das jetzt witzig sein?
dieser beitrag is sogar schlimmer als meiner... den da steht das wort würde, und wegen sowas wurde ich verwarnt.scheiß auf turbofolk. sämtliche anhänger und fans dieser musik würde ich öffentlich verbrennen lassen.
leute. turbo-folk ist eine sünde!
Kozarčanin;502545 schrieb:dieser beitrag is sogar schlimmer als meiner... den da steht das wort würde, und wegen sowas wurde ich verwarnt.
das is der grösste mist!!!
nein. meiner war völlig ernst gemeint. ich hasse es, wenn leute wie du so die sprachen "mixen". furchtbar.ja, ca. so witzig wie dein letzter post
dieser beitrag is sogar schlimmer als meiner... den da steht das wort würde, und wegen sowas wurde ich verwarnt.
das is der grösste mist!!!
das turbo-v-olk gibts nicht wirklich ^^
aber lass sie. du warst bestimmt mit 15 auch so temperamentvoll ^^
nur weil du nicht auf dieser art von musik stehst?scheiß auf turbofolk. sämtliche anhänger und fans dieser musik würde ich öffentlich verbrennen lassen.
leute. turbo-folk ist eine sünde!
das turbo-v-olk gibts nicht wirklich ^^
aber lass sie. du warst bestimmt mit 15 auch so temperamentvoll ^^
nein. meiner war völlig ernst gemeint. ich hasse es, wenn leute wie du so die sprachen "mixen". furchtbar.
nur weil du nicht auf dieser art von musik stehst?
du bist ja ärger als die metal-leute die jeden der was anderes hört verabscheun.
ist ja echt kinder mäßig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen