Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turbofolk VERFÜHRT!

nur weil du nicht auf dieser art von musik stehst?
du bist ja ärger als die metal-leute die jeden der was anderes hört verabscheun.
ist ja echt kinder mäßig

das ist keine musik.

das ist nur gerade in. eine seuche. und alle die "cool" sein wollen, hörens halt.

kann ma keiner erzählen, dass er so nen trash hört, weils ihm gefällt...pfffffff

ich höre sehr gerne metal. aber ich führ mich nicht so blöd auf, von wegen schwarz anziehn und anmalen.

emmm was meint ihr jetzt genau mit turbofolk!!!

ich weiss grad nicht was ich dazu sagen soll...gebt mir mal einige namen von sängern!

hahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahah

omg.

SOWAS VON LÄCHERLICH!

ich kriege eine verwarnung dafür weil ich meine meinung gesagt habe? als ob ich jemanden bedroht oder beleidigt hätte...pffffff

keine meinungsfreiheit also, auch wenn's sarkastisch gemeint war. braucht nur einer daherlaufen und zu jammern und schon läuten die alarmglocken. na wenn das so is.

auf wiedersehen.

das ist keine musik.

das ist nur gerade in. eine seuche. und alle die "cool" sein wollen, hörens halt.

kann ma keiner erzählen, dass er so nen trash hört, weils ihm gefällt...pfffffff

ich höre sehr gerne metal. aber ich führ mich nicht so blöd auf, von wegen schwarz anziehn und anmalen.
willst du mich verarschen? alle serben von jung bis art hören diese art musik! sogar 60 jährige und die wollen definitiv nicht cool sein. ich hörs auch nicht um cool zu sein sondern weil mir die musik mehr als hiphop taugt. aber jeder hat bekanntlich seinen geschmack.
nur weil du es nicht magst musst nicht so ausflippen machst ja in echt vor deinen freunden auch sicher nicht:)

also weil mir ja noch keiner erklären konnte was ihr genau mit turbofolk meint schätze ich es ist eben jugomusik ...also mal für meine welser und linzer usw. .... die musik die in der NOVA gespielt wird..so was höre ich ....wenn das für euch turbofolk ist..dann gehör ich zu den spasties die das hören :)

also weil mir ja noch keiner erklären konnte was ihr genau mit turbofolk meint schätze ich es ist eben jugomusik ...also mal für meine welser und linzer usw. .... die musik die in der NOVA gespielt wird..so was höre ich ....wenn das für euch turbofolk ist..dann gehör ich zu den spasties die das hören :)

Die Definition von Herrn Hadzihafizbegovic scheint dir wohl entgangen zu sein. Verstehst wohl kein bosnisch. :mrgreen:

Zurück
Oben